02.01.2010

Der "strickige" Dezember in Wort und Bild!


Wie immer erst was zum gucken für Euch (durch anklicken wird das Bildchen größer!!):



Und hier die fertigen Werke in Buchstaben und Zahlen:

1x Gr.36/37, Tausendschön "Waltraud Molitor" (60g)
1x Gr.38/39, "Chamäleon Emil" von Melli (68g)
1x Gr.38/39, "Purple" aus Daniela´s Färbeküche (72g)
1x Gr. 39/40, Opal-Abo September 2009 (74g)
1x Gr.42/43, Regia Tibet Color, Farbe 4070 (78g)
--------------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo: 352g

Ausserdem ist mir noch ein Kuschelschal für Lea aus 200g "Sofie" von Rico-Design von den Nadeln gefallen.
-------------------------------------------------------

Und da das Jahr 2009 nun zu Ende ist, gibt es noch die Jahresstatistik!

Erstmal die verstrickte SoWo:

Januar: 432g
Februar: 456g
März: 366g
April: 438g
Mai: 622g
Juni: 318g
Juli: 390g
August: 332g
September: 422g
Oktober: 486g
November: 532g
Dezember: 352g
--------------------
Gesamt: 5146g (2008 waren es 6023g)

In Strickstücken sieht das dann so aus:

77 Paar Socken (irgendwie hatte ich nur 75 auf dem Zettel... mir sind irgendwo zwei Paare durchgerutscht...ich weiß aber nicht in welchem Monat und hab auch heute nicht wirklich Lust meinen ganzen Blog zu durchstöbern. Laut meiner Fotos sind es nämlich definitiv 77!) in folgenden Größen:

8x Gr.44/45
1x Gr.43/44
8x Gr.42/43
4x Gr.40/41
2x Gr.39/40
20x Gr.38/39
12x Gr.36/37
3x Gr.34/35
1x Gr.32/33
2x Gr.30/31
4x Gr.28/29
2x Gr.26/27
2x Gr.25/26
4x Gr.24/25
1x Gr.22/23
2x Gr.20/21
1x Gr.14/15
+
1x Puschen Gr.34/35
1x Puschen Gr.36/37
2x Puschen Gr.38/39
+
6 Schafe
+
1 Paar Babyschühchen
+
1 Baktus
+
1 Schal für Lea
=
das strickige Jahr 2009

Ich bin echt immer wieder platt, wieviel in einem Jahr so zusammen kommt!
Mal sehen wie die Statistik am Ende diesen Jahres aussieht!!
----------------------------------------------

Bleibt mir jetzt nur noch Euch Allen ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!
Hier schneit es ohne Ende und es ist bitterkalt!
Genau das richtige Wetter um mit Stricknadeln und Kaffee gemütlich auf dem Sofa zu sitzen!!

LG
Suse

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

mein lieber schwan, da warste aber superfleissig :-)
wünsch dir und deinen lieben auch ein monsta-starkes jahr :-)

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse,

du bist immer so fleißig - da kann ich nur staunen.

Ich freu mich auf ein weiteres schönes Jahr mit dir und deinem Blog und schickt dir ganz, ganz liebe Grüße

Kirstin

margit hat gesagt…

Hallo Suse,
Du bist sehr fleißig, Dir und Deinen Kids ein supertolles Jahr. Du bist doch so voller Elan, da kann doch nur alles gut gehen.
Freue mich immer über Deinen blog und schaue gern vorbei,
herzlichst margit