30.01.2010

Ruhig war´s hier im Blog...


...die letzten Tage!
Viel Stress im Job, Termine mit den Kid´s und ein ganz fieser Kleinkrieg im Privatleben haben mich irgendwie lahmgelegt diese Woche.
Gestern dann auch noch ein böser Sturz auf eisglatter Treppe....mir reichts!
Ich will endlich Frühling und wieder Ruhe in meinem Leben!!

Ein bißchen Ablenkung und Aufmunterung brachte gestern das Tauschpaket 53 vom sockenwolletauschring, gestartet von Sonja aus Luxemburg.

Mein Tausch (oben raus/unten rein):


Tja, und das ist die "magere" Strickausbeute aus dieser Woche ;-((
Schwarze...grusel..."Patentantensocken" in Gr.42/43 (wie kann Frau bloß freiwillig solche tristen Fußwärmer tragen??) und mein Chamäleon Nr.3 aus dem Drachenhort.
Beide allerdings erstmal nur als Singles.
Am Wochenende werde ich mal tapfer den zweiten schwarzen Socken anschlagen, damit Elke´s Füsse bei diesen Temperaturen nicht mehr frieren müssen!


Euch Allen ein gemütliches Wochenende!

LG
Suse


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ach liebe Suse, manchmal ist das so im Leben und wenn kommt alles auf einmal.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim stricken. Komm ein bisschen zur Ruhe, wird schon wieder.

Liebe Grüße
Hilda

Britta hat gesagt…

Ach Suse, lass dich mal durchs I-Net ganz feste knuddeln.
Leider gibts immer wieder mal so Phasen, da läuft einfach nichts glatt. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Blatt bald wieder wendet.

LG Britta :-)

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Da hast Du aber einen schönen Tausch gemacht- die drei hätte ich auch genommen :)

Schwarze Socken stricken, dass ist wirklich Höchststrafe!
Aber wenns gewünscht wird, überwindet man sich schon mal ;)

Die bunten Garne sind auch toll- echt Hingucker!!!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Mic hat gesagt…

Murphy's Gesetz - aber mach Dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Tage.

LG Michi

stricksingle.de hat gesagt…

Oh je, na dann erhol dich gut...ich glaube aber mit dem Winter ist es immer noch nicht vorbei....aber ehrlich ....." es reicht "

alles Liebe

Sonja