25.01.2010

Wie versprochen...


...hier die Anstrick- bzw. Singlebildchen!
Mensch, das grün von Frau Wo ist sowas von schrill und giftig...
Eine Hammerfarbe!!
Mein jüngstes Tochterkind hat mir dieses Sockenpaar (wenn es denn fertig ist!) schon abgeschwatzt ;-((

Aber das Chamäleon aus der Drachenhöhle wird ganz alleine für mich!
Da kann sie noch soviel mit Ihren großen braunen Kulleraugen klimpern!!!!!


Wahnsinn wieviele verschiedene Farben Christiane da auf einen Strang gebracht hat!
Das stricken macht einen riesen Spaß!


Neben den eben gezeigten Socken ist mir am Wochenende ein Upstairs auf die Nadeln gehüpft!
Der Zauberball, den ich letztens aus Lisabeth´s Tauschpaket gefischt habe, war mir für Socken definitiv zu schade.
Da Frau aber unbedingt den Farbverlauf sehen wollte, musste ein einfaches, fernsehtaugliches Muster auf die Nadeln.
Allerdings werde ich mir wohl noch einen zweiten Schokoball anschaffen müssen.
So wie es aussieht reicht einer nicht für den Schal.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen???


Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Hier schneit es seit gestern Nachmittag ununterbrochen ;-((
Braucht noch jemand 20cm Neuschnee????
Ich nicht!!

LG
Suse, die es sich jetzt mit Kaffee, Kid´s und Stricknadeln auf dem Sofa gemütlich macht!


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Super schön, die Farben deiner Socken. Kann deine Tochter vestehen, dass sie mit den Augen geklimpert hat und sie dir abgeschwatzt hat! ;O)
Der Schal sieht schon jetzt richtig toll aus! Schönes Muster! Gibt es dazu eine Beschreibung?
Liebe Grüße
Saskia

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Suse,

die Sockenfarben sind klasse. Mir gefällt das Charmälion auch am besten.
Ich habe meiner Tochter auch einen Schal mit dem Upstair Muster aus einem Zauberballknäuel gestrickt. Der ist ca 1,20 Meter lang geworden, aber ganz ehrlich........ mir persönlich wäre er zu kurz gewesen. Sie findet den so gerade recht.
Liebe Grüße
Gnubbel

kuestensocke hat gesagt…

Boah, die giftgrüne Socke sind absolut spitze aus! Der Schal wird ebenso ein Traumstück, denke aber dass 100 gr. bei der Breite sehr knapp werden. LG Kuestensocke

stricksingle.de hat gesagt…

Hy. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Du hast ja schon angefangen. Man kriegt den Zauberball auch wo du mit 4,5 Nadeln stricken kannst, und da gibt's dann 100 gr mit 800 Meter. Das müsste dann auch reichen für einen Schal.

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo Suse,
die Farben sind "hammer" ;o))
Toll!!

aynia hat gesagt…

Huhu Suse,

Oh, die Farben sehen ja gestrickt noch toller aus, als auf dem Strang. *seufz*

Liebe Grüße,

Aynia

Mary hat gesagt…

Mein lieber Scholli, das Chamäleon ist ja der Hit. So viele Farben auf einem Strang und jetzt bald auf einem Sockenpaar. Hammerstark!

Liebe Grüße
Mary

Anke hat gesagt…

Ich hab gerade meinen Upstairs fertig gestrickt, allerdings nur 6 x den Mustersatz in der Breite und 15 x in der Höhe. Verbraucht hab ich ca. 130 g von der Regia handdyed. Also, 1 Knäuel wird da zu wenig sein...

Liebe Grüße
Anke

Christine S. hat gesagt…

Uihhh, dein angestricktes sieht ja alles ganz toll aus...wunderschöne Farben !!
Liebe Grüße !