20.01.2010

Wilde Chamäleons...


...aus der Drachenhöhle sind gestern hier angekommen.
Ich konnte sie einfach nicht daran hindern bei mir einzuziehen ;-))

Christiane hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein wahres Feuerwerk an Farben auf die Stränge gezaubert.
Ich bin hin und weg und würde sie am liebsten SOFORT wickeln und anstricken!
Allerdings warten da noch ein Paar "fröhlich" graue Auftragssocken und Felix´graue Herren auf Fertigstellung.
Zwei Schafe wollen noch geboren werden (Leider hat Frau Wollhexe die Anleitung verschludert, kann mir da jemand von Euch weiterhelfen???) und einen Pulli für mich hab ich auch noch im Visier!
Also werden diese hübschen Neuzugänge noch ein bißchen bewundert und geknuddelt, hat doch auch was, oder?

Jetzt aber genug gequatscht, ich wollte Euch ja eigentlich meine neuen Schätze zeigen!
Also hier sind sie:


Chamäleon Nr.1:


Chamäleon Nr.5:


Chamäleon Nr.3 muß ich Euch einfach von beiden Seiten zeigen!!
Die Farben sind der absolute Knaller!!!
Aber seht selbst:



So Ihr Lieben, das war´s für heute.
Ich werde jetzt schnell einen "Rundgang", sprich Hausputz, durch meine Wohnung machen und dann die Nadeln schwingen und meinen freien Tag geniessen!

Seid lieb gegrüsst!

Suse


Kommentare:

monja hat gesagt…

also da muss ich zustimmen Nr.3 ist ein echter Knaller!!! Die anderen sind auch super aber die sind ein echter Hingucker! Ich wünsche Dir noch einen schönen freien Tag!
lg monja

Netty hat gesagt…

Wow sind die schööööön!
Da wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß beim Verstricken.
Nö, ich kann doch nicht schon wieder bestellen gehen, war doch grad erst :-(

Lieben Gruß von Netty

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöle ,
wow - die sind traumhaft schön ;o) .

Da hätte ich auch nicht wiederstehen können .

Kann dich sehr gut verstehen , man gönnt sich ja sonst nichts ;o) .

LG
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Och Virenstreuer du...ich war tapfer,habe nur den ersten gekauft,jetzt sabber ich gerade den Monitor nass....Nummer 3 ist aber auch schööön...
Liebe Grüsse
Patricia

Christine S. hat gesagt…

Wooow so schöne Strängelchen,...bin auch schon gespannt wie sie verstrickt aussehen !
Liebe Grüße !

Anke hat gesagt…

Hallo Suse,
die Strängchen sind wirklich wunderschöön, aber ich war standhaft -mirselberaufdieschulterklopf-

Wurde dir mit der Anleitung fürs Schäfchen schon geholfen? Wenn nicht, kannst du dich gern nochmal bei mir melden, dann such ich es raus und scanne es ein

Liebe Grüße
Anke

Nicolchen78 hat gesagt…

****schnell weg hier...das is wie wenn man nem Junkie mit ner Spritze vor der Nase wedelt..weia*flücht..zu schön

Liebe Grüße
Nicole

SockenRingel hat gesagt…

Sehr schöne Wolle! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Bea hat gesagt…

Uih, da hast du aber schöne Wolle erstanden und Nr. 3 ist wirklich ´ne Wucht!. Bin gespannt wie sie verstrickt aussieht.
LG Bea