22.01.2010

Schon wieder Wollzuwachs!!


Und jetzt ist erstmal Schluß mit Wolle kaufen!!!!
Na ja, mal sehen wie lange der Kaufstop anhält ;-))
....ichschaunichtmehrindieShop´s, ichschaunichtmehrindieShop´s, ichschaunichtmehrindieShop´s....

Diese drei supertollen Stränge sind aus dem Blogshop von Frau Wo aus Po.
Das grün ist der absolute Hammer!
Sowas von giftig!
Echt klasse!
Und die anderen Beiden sind auch wahre Schönheiten!


Hier nochmal einzeln (die Bildchen hab ich bei Frau Wo geklaut! Ich hoffe das ist in Ordnung! Ansonsten einfach kurz melden, dann nehme ich sie wieder raus, ok?)

Grünes Gift:

Feuerteufel:

Blaue Grotte:

Jetzt müssen aber ganz schnell die grauen Auftragssocken fertig werden, damit das schrille grün auf die Nadeln kann!!!
------------------------------------------------------

Vom Nachwuchs gibt´s auch mal wieder ein Bildchen.
Der kleine Kerl frisst und frisst und frisst!
Er ist auch schon ein klitzekleines bischen gewachsen.
Und wie Ihr seht wird er jeden Tag anhänglicher!

Wir sind alle ganz verliebt in ihn!


Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht.
Meins wird wohl eher ruhig werden.
Mich hat eine fiese Erkältung erwischt die ich in den nächsten Tagen mit viel Tee, Halsschmerztabletten, einem guten Buch und meinen Stricknadeln daheim auf meinem Sofa "pflegen" werde (Zu blöd das ich morgen früh nochmal arbeiten muss...grummel...)!

GlG
Suse


Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

hej :)

sag mal, hilft das wirklich, den Satz als Mantra aufsagen und schon ist man/frau von Woll-Sucht befreit ???
*gg*

frau wo aus po hat gesagt…

klar darfst du die bildchen klauen :o)

viel spaß mit den strängleins und gute besserung!!
liebe grüße
von frau wo aus po

Regina hat gesagt…

wow...da hat Frau Wo ja wieder traumhaftes geschaffen *schwärm* Da muss Frau doch einfach schwach werden ...verstehe dich gut!!

Und der kleine Kerl ist sowas von goldig ...süss

liebe Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende
Regina

Lee-Ann hat gesagt…

oh sind die aber meeeeega schön....haha ich kenns auch...ich mach die augen zu wenn ich wolle sehe!!!! Ich darf auch nicht mehr...oder vielleicht nur noch ganz wenig....grins!!!
liebe grüsse lee-ann

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow - super schöne Wolle , mir gefällt die * Blaue Grotte * besonders gut ;o) .
Dein Nachwuchs ist zum Verlieben , ein putziges Kerlchen ;o) .

LG
Gabi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, das ist aber auch ein süßer Fratz, euer Kleines. Schön, dass es sich so wohl fühlt.

Und das grüne Gift, also, wenn Du die Socken, die daraus strickst, nicht magst *gg*...
Die sind absolut mein Fall.

Gute Besserung und liebe Grüße von Inken

Eveline hat gesagt…

Tolle Wolle hast du dir gekauft..ein paar Stränger geht immer :o)besonderst wenn sie so schön wie diese.
Euer Familienzuwachs ist süss und die können so anhänglich sein.
Bin auf die Anstrickbilder von der schrillen grüne gespannt

Liebe Grüsse
Eveline

Gnubbel hat gesagt…

Na vielen Dank auch!!! Jetzt hab ich auch mal bei der Frau Wo aus Po geschaut. Ist ja teilweise schon unverschämt schön was man da zu sehen bekommt *zwinker*.

Dir Suse, wünsche ich natürlich erstmal eine gute Besserung, viel Spaß mit deinen hübschen neuen Neuzugängen und ein schönes Wochenende.

Gruß
Gnubbel

Britta hat gesagt…

Die Wolle ist ja schön, v. a. die grüne gefällt mir sehr gut.
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Wollkaufstop anhält, oder sollte ich vielleicht doch nicht...

LG Britta :-)