10.01.2010

Jetzt wird´s heiss...Teil 2 ;-))


Fertig ist das erste Feuerwehr-Sockenpaar.
Kann Euch sagen, die Nadeln haben wirklich geglüht...lach...
So schnell hab ich schon lange kein Paar mehr in der Größe gestrickt, ich konnte die Stricknadeln einfach nicht aus der Hand legen!!
Eine supertolle Färbung vom lieben Wolldrachen.

Leider wollten sich die fertigen Socken auf Grund der momentanen Wetterverhältnisse nicht wirklich ablichten lassen ;-((
Ich hab aber mein Bestes gegeben, bin durch den tiefen Schnee gestapft um halbwegs originalgetreu zu "digifieren" und Ihr müsst dafür jetzt durch eine Bilderflut ;-))!

Hier mal die eine Seite:

Und die andere:

Von oben:

Von unten:

Und nochmal "das Feuer":


Sockenfakten:

Paar Nr.2/2010
Drachenwolle "FeuerTiger"
Gr.44/45
Bund 72M, Schaft und Fuß 68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 80g
Angestrickt: 07.01.10
Beendet: 09.01.10
Für: Felix
-----------------------------------------------------

Euch Allen einen gemütlichen Sonntag!
Ich hadere noch mit mir ob ich auf meinem Sofa bleibe und die Nadeln schwinge, oder zur "Rodelparty" die die Nachbarschaft meiner Schwester spontan organisiert hat, gehe....(so wie es momentan wieder schneit, tendiere ich aber eher zu Sofa und stricken ;-))

LG
Suse

Kommentare:

Innas Socken hat gesagt…

Wau, tolle Farben, super Socken.
LG Inna

colette hat gesagt…

HAMMER....ganz liebe grüße colette

Kristin hat gesagt…

Das sind wirklich ganz ungewöhnliche Socken geworden. Toll.
Danke fürs Zeigen.
Schöne Grüße
Kristin

Nicolchen78 hat gesagt…

Also ich bin mir ja sicher, daß auf diesen Socken Nicole draufsteht. Aber irgendwie hast Du die falsche Größe gestrickt*lach
Wirklich ganz toll!
Genieß Deinen Sonntag-egal wie;)
Liebe Grüße
Nicole

Sigi hat gesagt…

Wow klasse Socken ! Die sind hammermäßig , richtige hinguck Socken.
LG Sigi

Kessi hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklich toll aus! :-) Auch ich wünsche Dir einen wundervollen gemütlichen und entspannten Sonntag, lass es Dir gutgehen, liebe Grüße Kessi

Britta hat gesagt…

Feuerwehrsocken - ein klasse Name für diese Farbe. Schöne Socken.

LG Britta :-)

Jeannette hat gesagt…

Wow,da ist aber eine tolle färbung,ich glaube da hätte ich die nadeln auch nicht sein lassen,super schön!


Lg Jeannette

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Suse! Die knallen richtig! Geniale Socken!

Und? Wofür hast du dich heute entschieden? Bestrickend warm oder frostig rodelnd?

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Socken sind ja der Kracher, super sieht die Färbung aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche