16.01.2010

Schon wieder Wollzuwachs!!


Und in den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Drachenschätze eintreffen.
Heute hab ich dann auch noch drei Strängelchen von Frau Wo aus Po geordert...schäm...michgarnicht... ;-))
(An dem Kauf ist aber nur die liebe Dinkelhexe Renate schuld. Zeigt sie doch in Ihrem Blog soooo schöne Socken und setzt gleich einen Link zur Suchtquelle!!! Wie soll Frau da widerstehen???)

Jetzt aber mal zu den neuen Knäuelchen die mir heute, einfach so beim einkaufen in den Wagen gehüpft sind.
Ich konnte mich echt nicht wehren!!
Aber bei einem Preis von 1,98 Euro pro 100g wollte ich das auch nicht wirklich ;-))
Jetzt muß der Sockenzug allerdings wieder ohne Anhänger fahren, da die 99 Knäuel definitiv überschritten sind!!


Verplant sind sie übrigens schon alle!
Die beiden Farben rechts wird mein Tochterkind Lea bekommen und die linken werden im Laufe des Jahres zu Marktsocken vernadelt!
-----------------------------------------------------

Die Namenssuche für unseren Zwerg hat übrigens ein Ende!!
Martina´s Vorschlag "Findus" gefiel meinen Mädels am Besten.
Passt doch super zu unserem "Findelkind"!
----------------------------------------------------

So Ihr Lieben, ich bin dann mal mein Sofa knuddeln und die Nadeln schwingen ;-))

Euch Allen ein schönes Restwochenende!

LG
Suse


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da freu mich mich aber dass der Name Findus gefallen hat :-)).

Lieben Gruß und viel Freude mit Eurem Findus
Martina

Brigitt hat gesagt…

Erst einmal gratuliere ich dir zu Deiner Schnapszahl, den "222" Lesern Deines Blogs.
Die Wolle ist für den Preis einfach super, da kann man nicht vorbei laufen. Und der Name "Findus" paßt hervorragend. Na dann noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Brigitt

Hilda hat gesagt…

Findus paßt hervorragend.

Schöne Farben hast Du gewählt. Bin schon gespannt was Du draus werkelst.

Liebe Grüße
Hilda

Ninchen hat gesagt…

Hi!

Einen ganz tollen Zuwachs hast du da!
Besonders die beiden oben links gefallen mir...bin schon auf die fertigen Werke gespannt!

Liebe Grüße
Ninchen

Dinkelhexe hat gesagt…

Findus ist ein toller Name. Hätte mir doch glatt auch einfallen können ;o))
Wegen Deinem Kaufrausch bei Frau Wo aus Po fühle ich mich positiv schuldig *lach*
Wollige Grüße, Renate

stricksingle.de hat gesagt…

Uii da kriegt man ja schon vom blossen Hingucken warme Füsse. Toll.

Liebe Grüsse Sonja

stricksingle.de hat gesagt…

Danke fürs mitmachen. Drücke alle meine Daumen für dich,

Bis bald,

Sonja