15.01.2010

Der erste Wollzuwachs 2010 und Neues vom Nachwuchs!


Der erste Wollzuwachs für dieses Jahr ist heute hier eingezogen.
Ganz unspektakuläres grau für Auftragssocken und zwei bunte Knäuelchen für mein jüngstes Tochterkind.
Sie zieht neuerdings bei den momentanen Temperaturen ausschließlich selbstgestrickte Socken an.
Da fehlen dann doch noch einige Paare zum wechseln
Und da mir meine "heiligen", handgefärbten Schätze für Kindersocken definitiv zu schade sind (ausser natürlich das Kaminfeuer das zur Zeit für meine zukünftige Feuerwehrfrau Lea auf den Nadeln ist), musste ein bißchen Nachschub her!
Bestellt hab ich die Wolle, übrigens zu supergünstigen Preisen, direkt bei Rellana.
Das zweite graue Knäuel war eine kostenlose Zugabe!!!
Toller Service!
Dankeschööööön!

--------------------------------------------------------
Vom Nachwuchs gibt´s auch ein paar neue Bildchen (hab ich schon gesagt das ich total verknallt in den kleinen Mann bin????).

Er frisst...


...und frisst...


...und schläft (das "Behältnis" in dem er liegt ist übrigens eine Baby Born-Mütze.
Dies nur zur Info, damit Ihr mal eine Vorstellung habt wie winzig der Zerg tatsächlich noch ist!).


Ab und zu ist er aber auch mal wach und spielt verstecken im Heu ;-))


Leider hat der kleine Kerl immer noch keinen Namen.
Vorschläge sind herzlich Willkommen!

So Ihr Lieben, das war´s für heute!
Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!!
Ich habe endlich mal wieder einen Samstag frei!
Und den Montag noch dazu...jubelhüpfundfreu...das ist schon fast wie Urlaub!!

GlG
Suse


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie knuddelig der Kleine ist! Liebe Grüße und frohes Stricken am langen Wochenende! Kuestensocke

eleanors blog hat gesagt…

UNser kanichen hiess Bunny.
Übrigens süsses knäuelchen habt ihr da ;=)

Ina hat gesagt…

Och wie süß der Kleine! Halte uns bitte weiter mit Bildern auf dem Laufenden, sie sind so schön anzusehen *schmelz*

Ich fänd "Knöpfchen" schön als Namen, er hat so süße Knopfaugen ;-)

Liebe Grüße und frohes Stricken!
Ina

Dinkelhexe hat gesagt…

Wie wärs denn mit "Söckchen" ;O))

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ist das süß! Wir mussten unseren kleinen Muckel jetzt auch von den anderen trennen und lassen ihn bei uns. Sie sieht vom Fell gleich aus, nur etwas heller.

Liebe Grüße von Inken

gaby hat gesagt…

der hase ist ja süss und die wole ist schön aber die bunte gefällt mir am besten
lg gaby

Martina hat gesagt…

Der ist ja soo putzig der kleine Kerl, da fällt mir spontan ein Felix oder Findus.

Lieben Gruß
Martina

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Oooooch, wie zuckersüüüüß ist denn das kleine Knäuel?!!!
Also, ich glaube ja, dass es Freddy heißt! Hat er es Euch etwa noch nicht verraten?
Wünsche ein ruuuhiges, strickreches Wochenende
Mama Lolo

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu,

ich habe ihn schon im Geiste "Wutz" getauft. *grins*
Weil er so ein kleiner Wutz ist.

LG von Jule

Claire Fraser hat gesagt…

Also ich fänd Ginger ganz passend. Irgendwie erinnert mich das Fell da immer dran. Auf jeden Fall ist der Kleine wirklich putzig. Ich drück mal feste die Daumen, dass ihr den "ganz groß" kriegt *lächel*

Ach ja, und die bunte Wolle gefällt mir auch total gut ... mal stöbern geh.

LG Claire

Ninchen hat gesagt…

Hi!

Dein Wollzuwachs sieht gut aus ja.Bin schon auf die fertigen Werke gespannt.

Kein Wunder, dass du in den kleinen Mann so verliebt bist...der sieht ja herzallerliebst aus....so richtig zum Knuddeln.*umfall*

Liebe Grüße
Ninchen