07.01.2010

Jetzt wird´s heiss...


...zumindest an den Füssen meiner Kid´s!!
(Ts, ts, ts...woran habt Ihr denn wieder gedacht...
...mh ???)

Links, ein FeuerTiger aus dem Drachenhort, für meinen Großen und Fast-Feuerwehrmann Felix (ab April ist er ein "Richtiger", da wird er nämlich 18! Und Mutter graust es jetzt schon wenn sie daran denkt das er dann reale Einsätze mitfährt....).
Rechts, mein Kaminfeuer, für meine Jüngste, die zukünftige Jugend-Feuerwehrfrau Lea (Wenn alles klappt ist sie ab Februar dabei!! Bitte feste Daumen drücken, sie wartet schon soooo lange das es endlich losgeht!).
Gerne würde ich ja auch mein mittleres Tochter-Kind Pia, ebenfalls Mitglied der Jugendfeuerwehr Seppenrade mit so heissen Socken beglücken, aber sie kann sie leider nicht vertragen.
Egal ob normale SoWo, mit BW, mit Merino, mit Bambus oder Seidenanteil, sie kriegt sofort das große jucken an den Füssen ;-((

Hier mal die eine Seite:


Und die andere:


Ausserdem schlummern noch die "grauen Herren" für Felix und ein September-Abo-Knäuel für mich in meinem Strickkörbchen...


Hach, so ein freier Tag hat doch was für sich, Frau kann stricken ohne Ende (und morgen hab ich noch einen, da fahr ich zu Frau Wollfrosch auf ´nen Kaffee oder auch zwei...freu...)!!

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Schätzeken, ich freue mich auch schon tierisch auf Dich. Uns' Heike wird auch da sein. höhöhöhöhö.
Und das Beste: Keine Kinder!
Tschaka!Bring bitte die gelb-roten Socken mit. Die muß ich morgen erst einmal ein wenig bewundern.

LG von Jule

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie feurig! Da krieg ich gleich warme Füße, die kann man gut gebrauchen bei diesen Temperaturen. LG Kuestensocke

Nicolchen78 hat gesagt…

Die 2 Feuersocken sind einfach nur ganz arg heiss....genau meine Kragenweite*hach

Liebe Grüße
Nicole

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow, die sind ja superheiß. Mit dieser Wolle bringst Du die Stricknadeln zum Glühen ;o)) Toll

Sigi hat gesagt…

Wow tolle Wolle und die Socken werden heiß!
LG Sigi

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine liebe Suse, das íst echt ein heißer Post und ich bin Feuer und Flamme von deinen Socken *zwinker* Die "Feuerwehrsocken" sind unglaublich - vor allem Leas Garn leuchtet beeindruckend! Ihr drücke ich natürlich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, ist doch klar!

Der graue Herr gefällt mir übrigens auch unglaublich gut!

Und heute wünsch' ich dir einen wundervollen Tag bei Frau Wollfrosch! Bist du so lieb und drückst Jule mal ganz, ganz lieb von mir? Danke, du Liebe :o*

Knuddelgrüße von Kirstin

colette hat gesagt…

feuersocken...genial...da werden sich deine kinder aber freuen...die garben sind unglaublich...ganz liebe grüße colette

anabel hat gesagt…

Ha! Feuerwehrsocken! Klasse!
Die linken hab ich ja auch gestrickt, Kommentar von meinem Mann: die dürft ich nicht zum Einsatz anziehen, sonst löschen's meine Füße... *kicher*
Das Kaminfeuer ist wuuuuunderbar.
Überhaupt, so heiße Socken für Feuerwehrler zu stricken ist genial :)
Und ich kann Dich sehr gut verstehen, was Deine Gedanken an die künftigen Einsätze angeht... bei mir ist es bislang "nur" die Vaterglucke, die meine Nerven dahingehend aufreibt, aber mindestens ein Sohn ist da bestimmt auch mal dabei *grusel*
Aber hilft ja nüscht, einer MUSS das ja machen, gelle....

GLG anabel

Sandra hat gesagt…

deine Angestrickten Socken sehen sowas von super aus - da bin ich schon ganz gespannt auf die Fertigen.
LG Sandra

Sunsy hat gesagt…

Ooooh, welch schöne angestrickte Socken sehen meine müden Augen da? ;-) - Die sehen ja super aus mit dem Farbverlauf! Hach, es gibt schon tolle Wolle, ne?
glg, Sunsy