16.01.2010

222 regelmäßige Leser ;-))


Na, wenn das kein Grund ist mal ein Blog-Candy zu starten!

Ich bin echt überwältigt von soviel Interesse an meinem Geschreibsel, meinen Strickereien und auch über die Anteilnahme an meinen kleinen und großen Sorgen!
Ich bin sooooo froh das es Euch Alle gibt!
Danke für all die Anregungen die Ihr in Euren Blogs zeigt, die lieben Kontakte und Freundschaften, für Euer Lob und auch Eure Kritik!

Verlosen werde ich einen handgefärbten Strang vom allerliebsten Wolldrachen Christiane!
Und zwar den "TulpenBeetTupfenTiger"!


Wie´s geht?
Ganz einfach!

Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 24.01.10, 18.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und vielleicht verlinkt Ihr ja die Verlosung auch auf Eurem Blog (was mich natürlich besonders freuen würde!!).

Nächsten Sonntag werden dann meine Mädels die Gewinnerin ziehen!
Ich bin schon sehr gespannt!

LG
Suse

Kommentare:

handarbeitstante hat gesagt…

Huhhu,
möchte als erste in die Lostrommel.
Liebe Grüße von
Hella

Ina hat gesagt…

Hallo Suse,
herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern.Dann hüpf ich mal in die Lostrommel.
Liebe Grüße Ina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da bin ich natürlich auch dabei :))
Herzliche Gratulation!!
Liebe Grüsse
Dany

sternensucherin hat gesagt…

Da bin ich natürlich auch dabei! Herzlichen Glückwunsch!

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 222 Leser. ich möchte auch mit ins Lostopf

lg Nici

Christine hat gesagt…

Halli-Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern.
Ich bin eine eifrige und neugierige Leserin bei Dir. Mach weiter so !
Liebe Grüße
Christine

Doris hat gesagt…

Ich auch, ich auch:-)) Ich möchte auch mit machen bei Deiner Verlosung und hüpfe auch in den Topf.
Liäbs Grüässli Doris

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Deine Seite ist wunderschön, da ist kein Wunder, daß du so viele Leser hast...Nur weiter so !!!
Jetzt springe ich auch in die Trommel ( vielleicht mag mich diesmal die Glücksfee, lach )

Liebe Grüße
Gabi

Catrins Blog hat gesagt…

Also, liebe Suse, du musst immer auf jeden Fall +1 rechnen, weil ich ja auch bei dir regelmäßig lese, aber direkt im Google-Reader dein Blog gespeichert habe. Mich findest du also nicht bei den regelmäßigen Lesern und doch bin ich einer *grins*. Da gibt es bestimmt noch viele andere, du kannst also wirklich stolz sein.
Liebe Grüße, Catrin.

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einer soooo großen Leserschar! Tolle Leistung! Schöne Idee mit dem Candy und die Wolle ist ein Traum, da mache ich doch gern mit. LG Kuestensocke, die heute von Monika das Tauschpaket erhalten hat.

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!

VLG Reni

Darkangel hat gesagt…

wow der strang is ja wunderschön, übrigens tolle sachen zeigst du immer, komme gerne vorbei

lg Cornelia

Chaosknäul hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass soviele dein Blog lesen, ich bin zwar erst seid heute dabei, aber ich schau richtig gerne hier rum. Besonders, weil es schön ist zu lesen, dass andere auch so strickverrückt sind hehe.

liebe grüße von der ostsee

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 224 Lesern- ich gehöre auch schon lange dazu...

LG Ramona

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern! Ein Traumergebnis!

Natürlich mache ich auch gerne mit!

Gruß Guilitta

Petra hat gesagt…

Liebe Suse!
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich habe Deinen Blog zwar nicht abonniert, dafür ist er in meinen Favoriten drin und wird wöchentlich gelesen ;-)

LG Petra

herta hat gesagt…

so eine schöne Wolle möchte ich gerne mein eigen nennen. Vielleicht habe ich Glück.

noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Herta

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
na, dann hinterlass ich auch *mal wieder* nen Kommentar :o)
Mein Kleiner findet Findus super niedlich und es zeitgleich ziemlich ätzend, dass die Mama auf Hasen so allergisch ist :o)
Ganz liebe Grüße, Sandy

Claire Fraser hat gesagt…

Huih, bis ich 222 regelmäßige Leser hab, muss ich wohl noch ne Weile stricken *lach* Deswegen von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch.
Ich bin schon mal sehr gespannt, ob ich vielleicht mal Glück habe. Der Strang sieht auf jeden Fall schon mal sehr spannend aus.
LG Claire

corazon hat gesagt…

Hallo Suse,

ich bin eine der meist stillen und bloglosen Leser, die aber fast täglich ihre Runde auch bei dir vorbei dreht.

Ich wünsche euch viel Freude am Familienzuwachs.

LG Petra

Nähzauber hat gesagt…

Oh, so eine schöne Wolle willst du hergeben.
Naja, dann versuch ich auch mal mein Glück.
Freut mich immer auf deine Seite zu linsen, weil die Sachen mir immer sehr gut gefallen.

LG
Elke

Nik75 hat gesagt…

Gratuliere zu deinen vielen Leser. Ja ich möchte sehr gerne gewinnen.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, liebe Suse! Mein Wollvorrat schrumpft zusehends, obwohl mein Mann ja glatt sagen würde: du hast doch einen Knall, die Schubladen sind doch randvoll. Aber er hat die kleinen Lücken nicht gesehen *giggel*

Ich gratuliere Dir ganz doll herzlich und freue mich immer wieder, bei Dir zu lesen. Dein Blog war neben Wunschpünktchens einer der ersten, in die ich mich eingetragen habe.

Viele liebe Grüße - auch an das kleine Kaninchen / es ist ja sozusagen ein Leidensgenosse von unserer größeren Version

Inken

Rambazamba hat gesagt…

meine Sockenwolle ist fast vollständig verstrickt. Bei drei Kindern ja auch kein Wunder.
Da würde ich mich über Nachschub freuen.

Su hat gesagt…

Hallo :)

Ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein :)

Ich gewinn zwar nie was, aber ich spring trotzdem in die Losbox, und geh ich auch gleich verlinken :)

Lg

Su

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo,
auch ich möchte mich in die Lostrommel schmuggeln, aber nicht ohne zu den vielen Lesern zu grtulieren. Ich hab am Montag Geburtstag und das würde dann ja schön passen.... ;-)
-duckundrennweg-
GGLG Birgit die Stricklilly

Jeannette hat gesagt…

Boaah soo ein schöner strang wolle,da möchte ich doch gerne dran teil nehmen,vieleicht hab ich ja glück.
Ich möchte dir auch herzlich zu deinen lesern gratuliren,auch ich bin hier sehr oft und lese viel mit,ich bin immer begeistert überall die schönen sachen die du machst,weiter so!

Liebe grüsse Jeannette, und noch einen schöenen sonntag!

Gaby hat gesagt…

Huhu Suse!
Da ist noch keinen Wolldrachen bisher verstrick habe, hoffe ich doch sehr das mich das lb. Glücksfeechen unterstützt!
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse
Ich will auch da (Lostrommel) rein. bitte, bitte. Herzlichen Glückwünsch zu deinen 222 + 1 Lesern.
Viel Grüess
Claudia

Nicolchen78 hat gesagt…

Huhu liebe Suse;)

da gratulier ch Dir aber mal ganz schnell noch ganz herzlich;) Natürlich möcht ich auch mit in die Trommel.
Du bist halt auch ne liebe..und jemand angenehm normales, in dem ich mich oft wiedererkenne..da wundert die Leserzahl nicht.

Liebe Grüße
Nicole

Claudi hat gesagt…

Gratulation zu sooooo vielen Lesern, da hab ich noch ein bisschen was vor mir.

Du hast aber auch einen schönen Blog, ich schau immer wieder gerne rein, wenn ich auch nicht viel kommentiere *schäm*

Lange rede kurzer Sinn: bin ich jetzt in der Trommel drin? *lach*

Liebe Grüße

Claudia

Katja hat gesagt…

Bloglose Leserin würde sich freuen teilnehmen zu dürfen. ;) Die Wolle ist der Hammer!

UND: Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

LG, Katja

fire.walk.with.me(at)gmx(dot)net

Netty hat gesagt…

Wie schön, ich freue mich mit Dir über die große Leserschar!
Ich hüpf auch mit in den Lostopp und wünsche uns allen viel Glück!

Lieben Gruß und einen tollen Wochenstart für Dich von Netty

Sandra hat gesagt…

Hey das ist ja eine Menge an Lesern...Kompliment!!

Viele Grüße
Sandra

machmalauter hat gesagt…

genug wolle kann man ja nie haben=)

heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!! Ob ich wohl den richtigen
Platz in der Trommel finde?!

frau wo aus po hat gesagt…

da bin ich dabei, das ist prihimaah :o) ... herzlichen glückwunsch zu deinen vieln lesern, dem schönen blog und überhaupt.
liebe grüße,
frau wo aus po

Hilda hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße
Hilda

HexeMusel hat gesagt…

Hallo,
so nun lese ich schon eine ganze Weile deinen Blog und es ist auch immer wieder toll was du so für Sachen machst (auch wenn ich sehr Kommentarfaul bin);)
LG Caro

gaby hat gesagt…

hallo suse
herzlichen glückwunsch zu den 222 besuchern da hüpfe ich doch auch mal in das töpfchen
lg gaby

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöle Suse ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 222 Besuchern ;o) .
Auch ich möchte mit ins Löstöpfchen springen .

LG
Gabi

Andrea Baron hat gesagt…

Da würde ich doch auch noch gerne mit in die Lostrommel hüpfen – weiterhin viel Spaß beim Bloggen! LG Andrea

www.atelier-andrea-baron.blogspot.com

Angel-Isis hat gesagt…

So schöne Wolle, da bin ich gern dabei! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Angel

strickliesl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 222 Leser kommen nicht von ungefähr, die hast Du Dir verdient.

Ich hüpf auch rein in den Lostopf!

Grüße,
Maria

Ute hat gesagt…

Hallo Suse,

dann mal Prost auf die 222. Da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung.

LG Ute

aynia hat gesagt…

Puh, 222 Leser, Gratulation! Ich muss da wohl noch ne Weile für arbeiten.

LG,
Aynia

SockenRingel hat gesagt…

Na da mach ich doch gleich mal mit! ;O)
Dein Blog ist echt schön! Tolle Sachen!
Liebe Grüße
Saskia

Tina hat gesagt…

Ich werfe mich doch glatt auch mal mit in den Lostopf
LG Tina

Petra hat gesagt…

Hallochen,
mäh, ich möchte auch mal was gewinnen, also ab in den Lostopf :)

Liebe Grüße
Petra

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Suse!
Ich bin gerade durch einen Link auf deinen Blog gekommen und gratuliere dir zu deinen vielen Lesern... Ich habe mich auch dazugeschmuggelt :-)
Schau doch auch mal bei mir vorbei (http://www.klunz-diary.blogspot.com). Würde mich echt freuen (bin noch ein Neuling in der Blog-Welt).
Beim Gewinnspiel wäre ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Carmen

Angelika hat gesagt…

Bin auch durch einen Link auf Deine Verlosung gestoßen und versuche mal mein Glück.
Liebe Grüße
Angelika

Branwen hat gesagt…

Ich sag auch ganz artig "Herzlichen Glückwúnsch" und hüpf mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Bärbel

webtigger hat gesagt…

Hallo,

dank tia hast du jetzt ncoh eine Leserin mehr ;) Mir gefällt besondeers deine Gestaltung des Blogs..

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,

die Wolle ist echt toll und deshalb hoffe ich natürlich, dass deine Mädels mich am Sonntag ziehen...
Leider habe ich kein blog, kann dich also auch nicht verlinken.

Liebe Grüße,
Calendula

needlesandpins hat gesagt…

Hallo - ich bin auch durch einen link auf dein blogcandy aufmerksam geworden und dachte mir da mich ich doch auch mal mit ;o))
Da kannst du wirklich stolz darauf sein, so viele ständige Leser zu haben. Leider kann ich dich nicht verlinken, da kein blog - aber vielleicht wird doch noch was ;o))
Liebe Grüße
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zu 222 regelmäßigen Lesern.
Hab deinen Blog zwar eben erst entdeckt, aber bei der Verlosung bin ich gern dabei.
LG Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Suse,
bin eben durch einen Link auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich mach natürlich gerne mit bei der Verlosung.

LG Katrin

Julemule hat gesagt…

Hallo und guten Morgen !

na dann reihe ich mich doch auch mal ganz brav in die Schar der Gratulanten ein...herzlichen Glückwunsch.

LG Alexandra

landlady hat gesagt…

Auch ich bin durch eine Link auf deinen Blog gestoßen und muss dich mal ganz dolle für deine schönen Socken loben. Meine beiden Kinder (Teenies) freuen sich auch immer noch über neue handgestrickte Socken von mir (stehen sogar auf dem Wunschzettel) und das macht mich auch immer so richtig glücklich, dass sie das zu schätzen wissen.
Gruß
Anja

Deichlicht hat gesagt…

Super! 222 Leser !
und dann noch was zu gewinnen, da versuche ich doch glatt mein Glück.
Liebe Grüße von Caro

Wollkind hat gesagt…

Wow, mittlerweile sogar schon 237 Leser ;-) herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nie an einem Blog-Candy teilgenommen, aber bei diesem schönen Strang Wolle springe ich doch glatt mal über meinen Schatten ;-) Liebe Grüße, Michaela

Maschenerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich springe direkt noch mit in die Lostrommel. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

asti70 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Schnapszahl bei den Lesern!!!

LG Asti

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich hoffe in der Lostrommel ist noch Platz für mich.

Gruß Melanie

Habe leider keinen Blog zum verlinken

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Suse,
herzlichen Glückwunsch zu nun 238 Lesern. Mach weiter so. Ich möchte auch in die Lostrommel.
LG Inna

hoppsala hat gesagt…

Hallo Suse!

Wow - 222 treue Leser - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deinen schönen Blog!

Lieben Gruß,
Sandra

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 242 Lesern. Viel Freude weiterhin.
Liebe Grüße
Eva

Carmen hat gesagt…

Ich selbst kann zwar nicht stricken, aber meine Arbeitskollegin macht immer total schöne Socken für mich und ich würd ihr mit diesem tollen Knäuel gerne eine Freude machen und mich bei ihr bedanken.

Tara67 hat gesagt…

241 regelmäßige Leser!

Das ist ja echt super.

Das Stränglein würde mir auch gut gefallen und käme grad recht. Nachdem ich mir endlich bei ebay einen günstigen Wollwickler ergattern konnte!
:-)
Liebe Grüße
Petra

Mimmikux hat gesagt…

Oh, das würde mich gleich zum Stricken verleiten.