22.01.2010

Schon erstaunlich...


...wie motiviert Frau plötzlich an den "fröhlich grauen" Auftragssocken weiter nadeln kann, wenn zwei solche Schönheiten vor Ihr auf dem Tisch liegen und darauf warten endlich angestrickt zu werden...lach...

Ich hab´s geschafft!
Die zweite Socke hat soeben die Nadeln verlassen!


Sockenfakten:
Paar Nr.4/2010
Rellana Flotte Socke "Bambus Panda" (Farbe 8008)
Gr. 37/38
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 66g
Für: eine Freundin von Frank´s Mutter
------------------------------------------------------

So, jetzt verabschiede ich mich aber endgültig ins Wochenende!!

LG
Suse, die jetzt anstricken geht ;-))


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Na dann ran an das giftige Grün! Viel Freude beim Stricken!

Nähzauber hat gesagt…

Na nach solchen "langweiligen" Socken, obwohl sie wieder sehr schön sind, schreit das grün ja direkt nach anstricken.

LG
Elke

gaby hat gesagt…

ich kann dich verstehen ich habe auch für eine kollegin solche schwarz grauen socken gestrickt und war froh wie sie fertig waren
die neuen farben sehen aber spitze aus
lg gaby

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sind mal wieder "Hammerfarben". Viel Spass beim Stricken
Liebe Grüße
Renate

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Garne sehen wirklich toll aus! Viel Freude beim Verstricken wünscht Dir

Christine aus Berlin

asti70 hat gesagt…

Bei den beiden tollen Garnen, die jetzt warten, hätte ich auch schnell fertig gestrickt. Bin auf das Ergebnis von den Neuen gespannt.

LG Asti, die Dir auch ein schönes WE wünscht

Doris hat gesagt…

Hi, hi, frau muss sich ja irgendwie Motivierten. Mit diesen zwei Schönheiten muss es klappen.
Liäbs Grüässli Doris

SockenRingel hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Toll!
Viel Spaß beim Stricken!
Auch deine Socken sind richtig schön!
Liebe Grüße
Saskia

Hilda hat gesagt…

Wow... was für ein traumhaftes Garn. Da müßten meine Nadeln auch schnell ran.

Liebe Grüße
Hilda

Maschenerie hat gesagt…

Eigentlich steht ich ja auch eher auf farbige Socken, aber diese grauen finde ich auch richtig schön. Dennoch bin ich schon sehr gespannt darauf, wie die wunderschön gefärbten Knäule verstrickt aussehen.
LG Sabrina