15.11.2009

Ich bin ja soooooo stolz...


...auf mein jüngstes Tochterkind!
Letzte Woche hab ich Euch doch hier von dem Casting der Musikschule Münsterland berichtet.
Gestern Abend kam dann der lang erwartete Anruf der Gesangslehrerin.
Und....Ihr werdet es kaum glauben (ich kann es ja selber noch immer nicht wirklich fassen)...
Lea spielt eine der nur zwei Kinderhauptrollen im Musical "Elisabeth".
Sie wird den kleinen Prinzen Rudolph darstellen und (vorraussichtlich) dieses wunderschöne Lied singen.
Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich es höre und mir vorstelle, das Lea es demnächst (in mindestens vier Vorstellungen) vor einem riesen Publikum singt!



Euch Allen einen gemütlichen Sonntag!

GlG
Suse...diegleichplatztvorlauterStolz...


Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ans Tochterkind!!!! und toi toi toi

GGLG Regina

Minibaum hat gesagt…

Hallo Suse,

da kannst Du zurecht sehr, sehr stolz sein.
Aber tue mir einen Gefallen...platz bitte nicht, das gibt 'ne riesen Schweinerei (flöt)

liebe Grüße
Heike

P.S.
Wenn der Termin für die Aufführung feststeht, versuche ich den Tag frei zu bekommen. Denn das würde ich mir nur zu gern ansehen :o)

Gaby hat gesagt…

Da kann man dem zuküftigen kl. Bühnenstar ja nur gratulierten und toi, toi, toi wünschen!
LG Gaby

Ricki hat gesagt…

Oh ...da kannst Du zurecht stolz sein!!!
Ich wünsche Deiner Tochter gaaaaanz viele Erfolge!
Übrigens ...das Lied ist wirklich wuuunderschön...ich habe das Musical 3x in Wien gesehen !!!
Liebe Grüße
Ricki

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Hallo Suse,
darauf kannst du auch richtig stolz sein, wir sind es auch immer, wenn unsere Tochter durch den Chor irgendwo singt. Ich kann dich gut verstehen, herzlichen Glückwunsch an Lea.
Liebe Grüße, Catrin.

Su hat gesagt…

Heee, ich gratuliere ganz herzlich. Elisabeth ist ein wundervolles Musical...

Glückwunsch ans Tochterkind

anabel hat gesagt…

Ja ja :)
Siehst Du?
Geht schon los... ;) ;)
Wird noch besser, oh ja :) ;)

GLG :)

anabel

Sunsy hat gesagt…

Oh Suse,
das ist ja einfach wunderbar!
Meinen herzlichsten Glückwunsch, du stolze Mama...
Ich weiß noch, wie stolz ich bei meinen war...
glg und hab eine schöne Woche
Sunsy

regenbogensandy hat gesagt…

Oh wie schön! Ich durfte letzten Samstag Elisabeth im Deutschen Theater/München angucken und es war zum Heulen schön :o) Mein Lieblingsmusical (neben Cats und Phantom der Oper)
*Glückwunsch*
LG, Sandy

Sandra hat gesagt…

oh wie toll, gratuliere dem Tochterkind ganz herzlich und toi,toi, toi.
LG Sandra

marion hat gesagt…

Ja, da darfst du mehr als Stolz sein!!!!

Ganz liebe Grüße

Marion

Ulli hat gesagt…

Wow ,wie schön ist das denn ???
Habe Deinen Blog bei Nicole entdeckt.
Da kannst Du wirklich stolz sein .
Ich wünsche Euch (noch) unbekannterweise wenig Lampenfieber und Streß und gelungene Vorstellungen !
Liebe Grüße ,
Ulli .