10.11.2009

Gruß vom Krankenlager!


So wirklich abgeschwollen ist mein "Klumpfuss" immer noch nicht und bis einschliesslich Mittwoch muß Frau erstmal Zuhause bleiben!
Mein Lea-Kind hat sich netterweise gleich dazugelegt!
Dicke Grippe mit fast 40° Fieber, Husten, Halsschmerzen usw.
Natürlich will das Kind in den Wachphasen auch beschäftigt werden.
Gut das Mutter immer einen kleinen Vorrat an "Malen nach Zahlen" im Schrank hat!
Hier die Ergebnisse von Lea´s Beschäftigungstherapie (ist ja eigentlich ein Strickblog hier, aber Lea wollte Euch unbedingt die Bildchen zeigen!).
Sehen doch klasse aus, oder?


---------------------------------------------------------
Neue Wolle ist gestern hier eingezogen!
Sabrina wollte sich wieder mal von einigen Ihrer Schätzchen trennen und ich konnte nicht widerstehen (sowas nennt man Wollsucht, oder????).
Leider kommen die tollen Farben wieder mal nicht richtig raus.
Das Wetter momentan lässt einfach keine besseren Photos zu ;-((


--------------------------------------------------------
Socken sind am Wochenende auch fertig geworden.
Beim Blick in die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt hab ich festgestellt, das ich zwar viele bunte Damensocken, aber sehr wenig dezent gemusterte habe.
Also mal im Stash gewühlt und ein "hübsches" braunes Knäuel ausgesucht.

Sockenfakten:

Paar Nr.63/2009
Comfort Sockenwolle "color", Farbe 9007 (Hab ich mal aus irgendeinem Tauschpaket gefischt!)
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------------------------

So, das war´s für heute!
Ich geh jetzt wieder zu Lea auf´s Sofa, pflege mein Kind und mich und lass fleissig die Nadeln klappern.

Euch Allen einen schönen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Suse,
dann wünsche ich euch beiden mal gute Besserung, aber wenn ihr so tolle Dinge macht, ist es doch auch nicht schlecht oder???? *feigs* Unsere Tochter war gestern auch zu Hause wegen Übelkeit usw., sie hatte lange Weile und hat Sushi selbst gemacht, während ich den Bürostuhl drückte. Hm, war das eine leckere Begrüßung, als ich nach Hause kam.
Dann lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.
Liebe Grüße, Catrin.

Netty hat gesagt…

Erst einmal Euch beiden von Herzen gute Besserung!
Toll sehen die Bilder von Lea aus. Großes Lob an die Kleine. Das hat sie super gemacht!
Deine neuen Wölleken sehen auch toll aus. Bin schon auf die Sockerln gespannt, die daraus entstehen werden.

Viel Spaß beim Werkeln und Kopf hoch, das wird schon wieder!

Liebe Grüße von Netty

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden eine Gute Besserung.
Die Bildcer hat sie übrigens ganz toll gemacht.

LG Andrea

Minibaum hat gesagt…

Das hört sich aber so richtig Schei**** an.

Gute Besserung für Dich und Lea.
Richte ihr bitte aus, daß ich ihre Bilder richtig schön finde.

ganz liebe Grüße und zwei dicke Knuddler für Euch
Heike

Nicolchen78 hat gesagt…

Wenn kluge Mami´s vorbauen, können Kinder auch in solchen Zeiten tolles zaubern;)
Hat sie echt toll gemacht. Und die Wollsucht muss ansteckend sein...aber ich bin dem Anstecker nicht böse*fg
Ich wünsch Euch gute Besserung.

Liebe Grüße
Nicole

Kristin hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll geworden. Großes Kompliment an Deine geduldige Tochter.
Und natürlich: Gute Besserung Euch Beiden, da hat es Euch ja wirklich böse erwischt.
Schöne Grüße
Kristin

*Manja* hat gesagt…

Suse, euch beiden gute Besserung...
Aber ihr seit ja gut beschäftigt. ;o)
Lea malt supi, und du hast schicki neue Wolle... ;o))
LG, *Manja*

monja hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch beiden gute Besserung! Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!!! Und bei der schönen Wolle ist es doch ein wenig erträglicher?
lg monja