08.11.2009

Hurra, ich hab gewonnen!!!


Und zwar bei Anabels Anti-Depri-Verlosung!
Zwei Strängelchen aus Ihrem Online-Shop darf ich mir aussuchen!
Gerade jetzt, wo wieder mal alles nicht wirklich rund läuft, freue ich mich besonders über den Gewinn!

LG
Suse, die jetzt mal bei Anabel im Shop schnüffeln geht!!!!


Kommentare:

Rina hat gesagt…

Das ist doch schön, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn
liebe Grüß
Rina

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim stricken ;o))
LG Gaby

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber für Dich. Der Gewinn kam ja im rechten Moment.
Meinen Pulli habe ich frei nach Schnauze gestrickt, aber ich bekomme die Anleitung bestimmt noch zusammen. Werde mich mal die nächsten Tage hinsetzen und sie aufschreiben.
Viele liebe Grüße von Inken

Sanne hat gesagt…

Huhu, das freut mich riesig für Dich :D Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Stricken

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Sanne

Regina hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!! Ich bin gespannt, was Du aus den Gewinnsträngelchen stricken wirst :-)

lg Regina

Karinchen hat gesagt…

Super ... herzlichen Glückwunsch
LG Karin

Sunsy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sunsy hat gesagt…

Ich Blödmann hab mich völlig vertippt... Drum noch mal:

Herzlichen Glückwunsch! Auf dass bald alles wieder rund läuft. Viel Spaß wünsch ich dir beim Verstricken, Suse :)

glg, Sunsy