06.11.2009

...Jubelhüpfundfreu...


Keine meiner Kolleginnen ist krank geworden und meine vier freien Tage sind gerettet!
Den heutigen hab ich mit Anwaltsbesuch, einkaufen, putzen, aufräumen und bügeln verbracht.
Und die restlichen drei werde ich mit meinen Mädels, meinem Sofa und den Stricknadeln verbringen!!!
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diese (hoffentlich ruhigen) Tage freue!
---------------------------------------------------------
Socken für den Weihnachtsmarkt sind zwischendurch auch wieder fertig geworden.
Genadelt mit dem Rest von diesem Paar.

Sockenfakten:

Paar Nr.62/2009
handgefärbte Wolle aus einem Tauschpaket
Gr.26/27
48M auf 2,5er Harmonie´s
Bündchen rechts verschränkt, Rest jede 4.M links
Gewicht: 32g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------------------------

Ich wünsch Euch Allen ein entspanntes Wochenende!
Lasst es Euch gutgehen!

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wollfrosch hat gesagt…

So jetzt noch mal. Den ersten Kommentar habe ich gerade wegen akuter Dummheit gelöscht.
Ich lache mich also nicht mehr schlapp und bin bierernst. Ich wünsche Dir ganz tolle freie Tage.

LG von Jule

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche die auch vom Herzen schöne und vor allem ruhige Tage und vieeeeel Spaß beim Stricken.

LG Gabi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Suse

Och, das freut mich so fest für Dich, dass es geklappt hat mit den freien Tagen!!!:-)))

Geniesse diese ganz fest!

Schöööne Socken hast Du genadelt!!!

Liebi Grüess
Jacky