16.10.2009

Socken Nr.56+57/2009 sind fertig!


Beide Paare sind wieder für die Vorratskiste.
Sind ja nur noch sechs Wochen bis zum Weihnachtsmarkt und bis dahin muß noch einiges von den Nadeln springen!!

Das Garn für Paar Nr. 56 hab ich aus dem TP49 vom sockenwolletauschring.
Leider weiß ich nicht wer es gefärbt hat ;-((
Eigentlich wollte ICH mir daraus Socken stricken.
Die Farben sind nämlich genau meine!!!
Bei meiner Größe gefiel mir aber die Musterung überhaupt nicht!
Also in Kindergröße nochmal angeschlagen.
Und siehe da, sie wildern!

Hier mal die eine Seite:


Und die andere:


Sockenfakten:

Paar Nr.56/2009
Gr.30/31
handgefärbt von ???
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 44g
Für: die Vorratskiste
----------------------------------------------------------------------------------------
Die nächsten Sockis sind aus Trekking-Garn gestrickt.
Schön bunt, genau richtig für kleine Kinderfüße ;-)


Sockenfakten:

Paar Nr.57/2009
Trekking XXL, Farbe 158
Gr.28/29
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 36g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------------------------------------------
Gestern hat mich übrigens das Tauschpaket von Lisabeth erreicht!
Hach, ich liebe es in diesen Paketen zu wühlen!!

Mein Tausch:
links raus, rechts rein


So, jetzt werde ich meinen letzten kinderfreien Nachmittag geniessen, die Nadeln schwingen und mich darauf freuen das ich meine Mäuse morgen endlich wieder knuddeln und drücken kann!!

Euch Allen einen sonnigen Tag und ein superschönes Wochenende!

GlG
Suse

2 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

`Fleißig, fleißig bist du, Suse! ;o)
LG & schönes WE, *Manja*

Su hat gesagt…

WOW...die sind hübsch :) Vor allem die oberen sind superschön!!!!


Lg

Su