08.10.2009

Mein Wollzähler...


...fährt ab heute ohne Anhänger!!!
Ich hab die dreistellige Knäuelzahl erreicht...schäm...michgarnicht...
Aaaaaber, zu meiner Verteidigung muß ich sagen das gaaanz alleine Wapiti und Nicole dafür gesorgt haben das ich meinen Bestellfinger nicht im Zaum halten konnte!
Ich bin völlig unschuldig !!

Erst zeigt Wapiti diese oberhammermäßig coolen Socken und ein paar Tage später stellt Nicole Ihre neuen Schätze, die sie in Silvia´s tollem Shop geordert hat, in Ihren Blog!
Und das gleich mit dem passenden Link dorthin!
Als wäre das alles nicht schon schlimm genug , gab es bei Silvia auch noch alle Farben der neuen Kollektion zum Superdupersonderpreis!
Hättet Ihr da widerstehen können?????

Silvia ist übrigens ´ne gaaaaanz Liebe!
Und Ihr Shop ist wirklich zu empfehlen!
Schaut mal vorbei!

Aber genug gequatscht, hier sind meine neuen Schätze:


Bis auf das rosa-blau-graue Knäuel werde ich ALLE für mich behalten...malganzegoistischbin...
Die Farben sind nämlich allesamt ein Traum !
Leider wird das verstricken wohl warten müssen bis ich den Weihnachtsmarkt hinter mich gebracht habe!
Aber dann bin ich mal wieder mit Socken dran!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Anderes Thema!
Unser Ministricktreff heute morgen.
Frau Wollfrosch hatte zum Kaffee trinken, stricken und quatschen geladen!
Da konnten Frau Minibaum und Frau Wollhexe natürlich nicht nein sagen!
Lustig war´s wieder!
Und nach Ewigkeiten haben wir es mal wieder geschafft alle drei Frauen unter einen Hut zu bekommen!
Heike hat mir zum Treffen eine zuckersüße Kaffeetasse mitgebracht!
Danke nochmal!!
Bin ganz verliebt in die sexy Knie von dem Schäfchen...lach...


Schön war´s wieder mit Euch Mädels!
Schade das ich momentan so wenig Zeit habe!
Der Vormittag mit Euch Beiden hat mir echt gutgetan nach dem Stress der letzten Wochen!

So, genug erzählt für heute.
Die Urlaubswäsche der Kid´s wartet!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

marion hat gesagt…

Jaaa,

das ist verführung pur.

Muss mich ganz schön im Zaum halten, wenn ich die sehe juckt mein Bestellfinger.

Also bloß weg hier.

Liebe Grüße und viel spaß mit deiner Verführung

Marion

*Manja* hat gesagt…

Hallo Suse...
Ooohh jaaa, die Wollfarben sind zu schööönnnn.`Sie erinnern mich, teils, an meinen gestriegen Einkauf. ;o)
LG, *Manja*

Nicolchen78 hat gesagt…

Lach..na da hab ich ja was angestellt*g(obwohl ich ja gaaaanz brav in eigentlich*g)
Aber ich denke, die Verführung hat sich gelohnt...ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Verstricken.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu den 100 Knäueln - da beneidet dich sicherlich so manche Strickerin drum und Frau kann ja nie genug haben ;-)
Auserdem weiß man ja nie wann die schlechten Zeiten anfangen - oder?
Bin schon auf all die schönen Socken oder anderen Stricksachen gespannt.
LG Sandra

Sunsy hat gesagt…

Na toll... und mir hat mein Laird eben eingeschärft, keine Wolle mehr zu kaufen, bis meine Kisten mit nämlicher gut untergebracht sind... Wir wollen nämlich bald renovieren und stellen eine richtige Bücherwand im Wohnzimmer auf. Im Zuge dessen werden Möbel an Cousinchen weg gegeben und es wird ordentlich umgeräumt. Da sollen meine momentan direkt neben mir aufgetürmten Wollkästen in den Flur in einen Schrank... das dauert jetzt aber noch vielleicht 4 Wochen bis das so weit ist!!! *schreck*

Ob ich die Wolle, die ich garantiert übermorgen bei Ewa einfach mitnehmen werde müssen irgendwo verstecken kann???? *grübel*

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Verstricken!!! Die Trekking ist ein Traum!

glg, Sunsy

Kirstin hat gesagt…

Hach, wie schön, liebe Suse! Ich beneide dich ja sowas von! Zum einen um die herrliche Wolle (da braucht man sich doch nicht schämen für *grins*) und dann für den schönen Vormittag bei Jule *seufz*

Sei lieb gegrüßt, Kirstin

Silvia hat gesagt…

Huhu Suse
vielen lieben Dank für dein Lob hier, hab mich riiiiiiieeeeeesig darüber gefreut. Die Tasse find ich übrigens absolut genial....
Viel Spaß beim Socknadeln...lg u ein schönes Wochenende Silvia