01.10.2009

Der "strickige" September in Wort und Bild!


Wie immer erst was zum gucken für Euch (durch anklicken wird das Bildchen größer ;-))!!


In Worten sehen die fertigen Werke dann so aus:

1x Gr.20/21, Rest von Sandra´s SockBlank, 22g
1x Gr.25/26, Rest vom "tausendschönen" Karl Maier, 28g
1x Gr.30/31, Fischer Wolle "Marathon", 44g
1x Puschen Gr.36/36 , Opal Fantasie, 50g
1x Gr.38/39, Opal-Abo September, 72g
1x Gr.38/39, Tausendschön "Karl Maier", 68g
1x Gr.38/39, aus Sandra´s SockBlank, 64g
1x Gr.44/45, Schöller&Stahl, 74g
----------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo: 422g

Ist ja ne ganz ordentliche Bilanz, trotz neuem Job und viiieeel weniger Zeit...ganzstolzaufmichbin...

So, und jetzt will ich nur noch auf mein Sofa.
Heute und morgen muß ich Vertretung in einer anderen Filiale machen.
Das heisst für mich morgens um vier raus aus den Federn...grusel...dementsprechend ko bin ich jetzt.
Nicht mal die Stricknadeln können mich heute noch locken ;-(( ...und das, wo ich den ganzen Nachmittag kinderlos bin und alle Zeit der Welt zum stricken hätte...

Euch Allen noch einen schönen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Fleißig, fleißig.

Freue mich auf die Oktoberbilder.

LG
Regina

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
ich war lange nicht auf deinem Blog, denn ich hatte eine Blogpause. Es hat sich ja eine Menge bei dir getan, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum neuen Job. Das Schaf habe ich inzwischen auch fertig, schau doch mal bei mir rein (und danke für den Tipp mit der Redaktion!).
LG Susanne

Claudi hat gesagt…

Meeeeensch was warst du fleißig! Kompliment, tolle Socken sind entstanden und die Patchworkpuschen stehen bei mir auch noch auf der ToDo Liste....

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Claudia