28.10.2009

Ich könnt grad heulen...


...vor lauter Wut!!!

Da will ich gestern Abend schauen was noch an Mützen, Schals und Handschuhen vom letzten Winter in den Schubladen liegt, noch passt, ausgewechselt, neu gekauft oder gewaschen werden muss.
Und was entdecke ich da????

Meine wunderschönen Handstulpen, die Jule mir im letzten Jahr zum Geburtstag geschenkt hat, total zerfressen.
Nur diese tollen Merino-Teilchen (wahr wohl eine Feinschmecker-Motte am Werk...grummel...) sind betroffen, alles Andere ist noch heile!

Boah...ich bin soooooooo sauer!




Heute Morgen hab ich dann erstmal sämtliche Schubladen ausgewaschen, mit Mottenkugeln versehen und meine Wollvorräte gesichtet.
Die sind aber, Gott sei Dank, nicht befallen!
Das ist allerdings nur ein kleiner Trost....ich hab diese Stulpen heiß und innig geliebt, den ganzen letzten Winter waren sie mein Begleiter!
Und jetzt sind sie hin...

Traurige Grüße
Suse


Kommentare:

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Oh Gott, liebe Suse, ich kann deinen Frust total gut verstehen und wenn es ein Geschenk war, noch mehr. So etwas ist aber auch ärgerlich. Ich habe bei mir auch seit kurzem Lavendelsäckchen stehen und hoffe, die schützen vor Schlimmeren. Lass dich mal drücken und trösten.
Liebe Grüße, Catrin.

Ina hat gesagt…

och menno, das ist ja echt ärgerlich....
Liebe Grüße Ina

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

das ist wirklich ägerlich. Schläg denn momentan überall ein Fressmonster zu ??? Bei mir wars die Waschmaschine, bei dir die kleinen Motten !

Liebe Grüße
Melli

Wollfrosch hat gesagt…

*KREISCH!!!!!!!*
Ich glaub' ich fall' in Ohnmacht.
So ein Mist. Das tut mir jetzt leid.

LG von Jule

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Suse ... Das tut mir so leid. Mööönsch ... Lass' dich einfach mal lieb drücken - ich fürchte, ändern oder reparieren lässt sich da wohl leider nichts mehr?

Tröstegrüße von Kirstin

colette hat gesagt…

motten sind doof...ich leide mit dir...liebe grüße colette

sarah hat gesagt…

Oh, Mist aber auch! Das tut mir so leid für dich, Suse! Ich hoffe, mit den Kugeln hast du wenigstens deine anderen Sachen gerettet!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, sarah.

Tanja hat gesagt…

Ohweh, das ist aber übel! Bei mir haben sie eine teure Kangol-Mütze angeknabbert *grrrrr*

Hol dir doch bei Frau Drachenwolle das Neem-Öl, das macht die Biester platt!

Tröstegrüßles
Tanja

Conny hat gesagt…

Hallo Suse!

Das ist ja mega ärgerlich! Und die Biester suchen sich natürlich noch die "edelsten Teile" aus.
Naja, aber auch ein guter Anlass was neues zu Stricken ;-)

LG Conny

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh nein! Gerade weil sie ja ein Geschenk von Jule sind! Das schmerzt. Aber vielleicht strickt sie Dir ja neue ;-)
Mitleidvolle Grüße sendet Dir Inken

wolltrunken hat gesagt…

Meine Güte, die olle Motte hat aber Appetit gehabt! Deinen Ärger kann ich gut verstehen, waren wirklich hübsche Stulpen.

Liebe Grüße

von Birgit

Sandra hat gesagt…

Huch, das sieht ja bestialisch aus. Aber erwischt hast du das Monster nicht?

Schade um die schönen Stulpen, das tut mir echt leid für dich :-(

Tröstegrüße
Sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh neeee. das sind aber Bister !!!!! Lasse dich fest drücken...Vielleicht gibt es neue ????

LG Gabi

Minibaum hat gesagt…

Oh Mann, die haben aber ganze Arbeit geleistet :(

Außgerechnet die schönen Stulpen.
Hoffentlich haben die kleinen Biester nicht noch mehr zum Fressen gefunden.

ganz liebe Grüße und einen dicken Trostknuddler
Heike

Wonni hat gesagt…

Oh nein, ist das fies!!! Diese kleinen Biester... dass die so viel Schaden anrichten können...
Tut mir wahnsinnig leid, dass es Deine Lieblings-Stulpen erwischt hat. : (

LG
Wonni

Mary hat gesagt…

Boah, wie ärgerlich. Die Motte hatte ja richtig Hunger, so wie sie die Stulpen zerfetzt hat.

Tröstende Grüße
Mary

*Manja* hat gesagt…

Ach duuu sch..ße!!
Das hab`ich ja noch nie erlebt...
*puhhh*
Auch ich schicke dir liebe u. tröstende Worte...
*Manja*

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
das ist ja ärgerlich! Das müssen aber ganze Rudel an Motten gewesen sein (also eher Schwärme) - das sieht übel aus! Wenn ich nicht schon langsam nicht mehr wüsste, was ich zuerst stricken soll, dass noch alles rechtzeitig fertig wird, würde ich dir ja ein neues Paar stricken... Aber vielleicht erbarmt sich ja auch jemand anders, der/die noch etwas Zeit übrig hat - ich drück die Daumen!
glg, Sunsy