03.10.2009

Nochmal "Gruselsocken"...


Nein, nicht wirklich.
Für Kindersocken finde ich die Farben absolut ok und das stricken hat durchaus Spaß gemacht!
Gruselsocken deshalb, weil das Knäuel aus dem "Gruseltauschpaket" von Lisabeth stammt.


Sockenfakten:

Paar Nr.54/2009
Fischer Wolle "Marathon", Farbe 25522
Gr.32/33
56M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 50g
Für: die Vorratskiste
---------------------------------------------------------

Die nächsten Kindersöckchen sind schon auf den Nadeln.
Frau muß ja sehen das die Reste abgebaut werden und die Weihnachtsmarktkiste voll wird!
Und das heutige Schmuddelwetter lädt geradezu zum faulenzen und stricken ein, oder?

Euch Allen ein gemütliches Wochenende!

GlG
Suse

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Suse, ich finde die Socken o.k.. Farben sind immer Geschmackssache. Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht, es kommt immer mal die Sonne raus. Ich schub´s sie für morgen zu Dir.
VG Brigitt

Kessi hat gesagt…

Hier scheint die Sonne :-), aber die Socken sind gruselig schön!! Lach, nein, im Ernst - sie sind toll! Alles Liebe - Kessi :)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
du hast ja eine Menge Socken gestricknadelt in der letzten Zeit - alle Achtung! Fleißig-fleißig :)))
Ich wünsch dir ein schönes WE!!!
glg, Sunsy

Britta hat gesagt…

Gruselsocken sind das wirklich nicht :-) Mir gefallen sie gut.

LG Britta :-)

Sandra hat gesagt…

schöne Gruselsocken - ich finde sie auch super als Kindersocken ;-)
LG Sandra