23.10.2009

Eine Woche wie diese...


...brauche ich so schnell nicht wieder!!!
Meine Kollegin im Urlaub, seit zwei Wochen kein einziger freier Tag (in der nächsten Woche wohl auch nicht, da hat nämlich die nächste Kollegin Urlaub!!) und dazu noch eine dicke Mandelentzündung, die ich gerade mit Antibiotika bekämpfen muss.
Krank feiern ist momentan nämlich nicht drin ;-((
Frau bleibt also nichts anderes übrig als nach sieben-acht Stunden Arbeit total ko auf´s Sofa zu fallen, heissen Tee zu trinken, zu schlafen und natürlich viel Zeit mit ausruhen und stricken zu verbringen!

Und darum kann ich Euch zum Wochenende auch mal wieder Socken zeigen.
Beide Paare sind mal wieder für den Weihnachtsmarkt.
Die Bilder sind leider nicht ganz so toll geworden.
Keine günstigen Lichtverhältnisse heute ;-((

---------------------------------------------------------
Paar Nr.58/2009
Regia Ringel Color, Farbe 5048
Gr. 34/35
56M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 56g
Für: die Vorratskiste


---------------------------------------------------------
Paar Nr.59/2009
ebenfalls Regia Ringel Color, Farbe 5048
Gr. 26/27
48M auf 2,5er Harmonies
Muster: wieder jede 4.M links
Gewicht: 34g
Für: die Vorratskiste


---------------------------------------------------------

Euch Allen wünsche ich ein sonniges Wochenende!!
Bleibt gesund!!

GlG
Suse, die sich jetzt teetrinkenderweise wieder auf´s Sofa verkrümelt


Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Das sind ja Hammerfarben!!

liebe Grüße und gute Besserung
Heike

Wollfrosch hat gesagt…

Ach Schätzeken, das tut mir ja echt leid, das es Dir so krozelig geht.
Ich schiebe Dir mal einen lecker Tee rüber und eine Menge gutes Karma zum Gesund werden.

LG von Jule

Brigitt hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung und daß es Dir bald wieder besser geht. Die Socken sind aber schön farbenfroh bei diesem tristen Wetter.
Viele Grüße
Brigitt

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

wow was für schöne Farbe hast du für diese Socken ausgesucht, die gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse Nathalie

Ann hat gesagt…

guuuuute besserung und lass dich übers wochenende pflegen.....die socken sind superfröhlich!!!
liebe grüsse ann

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Suse! Da schick' ich dir erst mal meine allerliebsten und allerbesten Gutebesserungswünsche aufs Sofa! Dass du allerdings unter Antibiotikaeinwirkung arbeiten gehst, gefällt mir so gar nicht... Dafür sind die Socken so richtig was für gute Laune!

Ich wünsch' dir baldige Besserung, pass' auf dich auf!

Kirstin

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Sus,
Da wünsche ich Dir mal gute Besserung und kurier Dich so richtig aus, auf Deinem Sofa, denn mit Antbiotika so viel arbeiten ist gar nicht gesund. Ich denke solche fröhlichen Socken zu nadeln tragen zur Genesung bei.
Liebe Strickgrüsse und ein erholsames Wochenende wünscht Dir
Damaris

Eveline hat gesagt…

Hallo Suse,
das schöne Socken geworden in fröhliche Farben.
Wünsche Dir gute Besserung und geniese die Ruhe auf dem Sofa mit einem guten Tee Und Strickzeug

Liebe Grüsse
Eveline

regenbogensandy hat gesagt…

Mein Lieblingsknäuel; aber leider hab ich nichts mehr davon, außer den übrig gebliebenen Socken an den Füßen vom Nachwuchs.
LG, Sandy

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
die sehen aber toll aus! Diese Farben gefallen mir total gut...
glg, Sunsy