30.10.2009

Neues Kaffeegeschirr...


...ist gestern bei mir eingezogen!
In vielen Blogs habe ich von der Testaktion des Online-Shops endlichzuhause.de gelesen.
Und da Frau ja neugierig und als "Herdentier" bekannt ist, hat sie sich gleich angemeldet.
Kurz darauf war eine nette Mail im Postkasten in der mir mitgeteilt wurde, das ich dabei sein darf!

Gut und superschnell war auch der Versand!
Sicher verpackt, unter einer dicken Schicht Luftpolsterfolie, hab ich dann diese Schönheit von Ritzenhoff & Breker vorgefunden.

Sieht doch klasse aus, oder?


Den ersten Spülmaschinengang hat das neue Geschirr auch schon unbeschadet hinter sich.
Jetzt wartet es nur noch darauf richtig eingeweiht zu werden (Jule und Heike wie sieht es nächste Woche mit Kaffee trinken aus????).
In dem Online-Shop gibt es aber nicht nur Geschirr!
Auch Bestecke, Vasen, Gläser und noch viiieeeles mehr findet Ihr dort!
Schaut mal rein!
Aber passt auf Euren "Bestellfinger" auf...lach...
--------------------------------------------------------
DANKE sagen möchte ich Euch für die vielen lieben und tröstenden Kommentare zu meinen zerfressenen Handstulpen!
Jeder Einzelne hat mir sooooo gutgetan!
Ihr seid echt toll Mädels...knuddelEuchmalganzdolle...!!!!

So, und jetzt wünsche ich Euch Allen ein tolles Wochenende mit Allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse die am WE kinderfrei hat (und endlich mal ein bißchen Ruhe haben wollte nach drei Wochen durcharbeiten)...aber leider morgen von 13.00-20.00 Uhr Geld verdienen muß und somit wenig Strickzeit hat...grummel...


5 Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Und das sieht toll aus ! Da hast du aber richtig Glück gehabt.
LG Sigi
Ps: Da muß ich nu auch mal schnell gucken gehen...lach

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hey, das ist aber hübsch. Melde mich gleich mal per Mail wegen nächster Woche.

LG von Jule

Minibaum hat gesagt…

Das Geschirr sieht klasse aus. Die Einladung zur Einweihung nehme ich doch gerne an.
Ich muß gleich zur Arbeit, melde mich dann nach Feierabend wegen nächster Woche.

liebe Grüße
Heike

marion hat gesagt…

Hey Suse,

ein wirklich schönes Geschirr.

Viel Spaß beim einweihen!!!!

LG und ein schönes WE

MArion

PS: Wir haben gestern auch Mottenzerfressene Handschuhe aus dem Schrank geholt. Ebenfalls 100 % Merino. Die Viehcher sind eindeutig Feinschmecker.

Conny hat gesagt…

Hallo Suse!

Da hast Du ja Glück gehabt mit dem Geschirr. Sieht echt klasse aus. Ich hab' mich vor ein paar Wochen auch beworben und mein blog wurde abgelehnt :-(
Vielleicht probier' ich's einfach nochmal.

LG Conny