19.10.2009

Meine Mädels sind wieder da *jubelhüpfundfreu*


Heile und gesund sind sie aus dem Griechenland-Urlaub zurück!!!
So ein paar ruhige Tage kann Frau ja durchaus mal geniessen.
Aaaaber irgendwann ist echt zuviel Ruhe im Haus...lach...
Jetzt ist dann der große Bügel-Marathon angesagt...grusel...
Na, egal!
Hauptsache meine Mädels hatten Spaß, tolles Wetter und gaaaanz viel Meer!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz anderes Thema:

Melli hat vor kurzem einige Chamäleon-Färbungen gezaubert (die Bilder hab ich mal bei Ihr gemopst ;-)) und wollte sich von diesen Beiden trennen.
Und was soll ich sagen...Frau hatte Glück und so durften diese Zwei Schönheiten bei mir einziehen!

Chamäleon Emil:

Blaues Chamäleon:

Die Farben sind echt der Hammer!
Wie schade das ich noch soooo viel für den Weihnachtsmarkt auf den Nadeln habe.
Den blauen würde ich nämlich am liebsten SOFORT anstricken!!
Geht aber nicht ;-((
Momentan ist eben diszipliniertes stricken angesagt.
Und das werde ich jetzt auch wieder tun!

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse, die sich jetzt mit Tee und Stricknadeln auf´s Sofa kuschelt und versucht Ihre beginnende Grippe zu unterdrücken!


Kommentare:

Nicolchen78 hat gesagt…

Hi Suse;)

da hast Du ja echt Glück gehabt..die Stränge sind genial.
Knuddel Deine Mäuse mal richtig..vielleicht verdrängt die getankte Sonne die Grippe on ganz allein;)

Liebe Grüße
Nicole

Roswitha hat gesagt…

Der blaue Strang sieht ja stark aus, bin mal sehr gespannt wie er verstrickt aussieht.Schön das deine Kids wieder wohlbehalten angekommen sind, irgendwie fehlt doch was wenn sie mal einige Tage ncht da sind.....

LG Roswitha

Nähzauber hat gesagt…

Wow, das ist aber schöne Wolle, die hätte ich auch genommen.

LG
Elke

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu,
na da freue ich mich für Dich, das Du Deine Mädels wieder bei Dir hast. Ist ja doch irgendwie total komisch wenn es so ruhig im Hause ist.

Die Wolle ist seeeehr schön, die muß ich mir dringend mal aus der Nähe betrachten.

Im übrigen. Wann ist es denn mal genehm Deiner Jüngsten einen AnstandsnachträglichzumgeburtstaggratulierundGeschenküberbringbesuch zu machen? *lach*

LG von Jule

Brigitt hat gesagt…

Hallo,
das sind aber 2 ganz tolle Stränge, die hätte ich auch genommen, aber zu spät.
Viel Spaß wieder mit Deinen Mädels.
VG Brigitt

Brigitte hat gesagt…

ja die strängelchen habe ich bei melli auch bewundert. die sind toll.
und schön dass deine mädels wieder zu hause sind. so ist das eben, man kann manchenmal nicht mit ihnen, aber ohne geht erst recht nicht.
liebe grüße und vor allem gute besserung
brigitte

*Manja* hat gesagt…

Hallo Suse!
Schön, das deine Mädel`s wieder heile heim sind. ;o)
Ja und deine Wolle...Hammer!!
LG, *Manja*