10.10.2009

Danke...


...Euch Allen für die Kommentare zum letzten Post!
Ich hab ihn wieder gelöscht.
Manchmal bin ich halt ein bißchen zu offen mit meinen Gedanken (obwohl das ja hier MEIN Blog ist und ich eigentlich meine Meinung frei äussern kann. Schon traurig das Frau Angst haben muß das ihre Worte irgendwann mal gegen sie verwendet werden könnten!)!
Auch wenn das alles Tatsachen waren, die ich heute morgen geschrieben habe!
Allerdings hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, wer hier so alles mitlesen könnte.
Und bevor mir irgendwann ein Strick aus meinen Worten gedreht wird...
Frau weiß ja nie!

Euch Allen ein gemütliches Wochenende!

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, Du bist nicht die Einzige die schon mal einen Post gelöscht hat.
Mir ging es auch schon das ein oder andere Mal so.
Halt den Kopf hoch und laß Dich drücken.

LG von Jule

Ricarda hat gesagt…

Hallo Suse!
"leider" habe ich den post nicht gelesen, kann mir aber gut denken, um was es sich dabei gehandelt haben wird. Es ist wirklich alles andere als schön, was da momentan abgeht. Ich selbst muss meine posts auch immer wieder überdenken, denn ich habe ein nettes Familienmitglied, das meine posts "kontrolliert".

Leider sind wir nie alleine...

LG, Ricarda

Gaby hat gesagt…

Hallo Suse!
Ist verständlich und rechtfertigen mußt Du Dich nicht dafür!!
Erhol Dich gut und hab einen schönen Sonntag!!
LG Gaby

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich kann ja auch meinen Mund nie halten. Und mir ist das selber auch schon passiert. Vielleicht erinnerst Du Dich an das "Hängerchen" von meinem Ex. Da musste ich doch glatt noch einen zweiten drauf setzen. Der war dann doch SEHR persönlich und mir im nachhinein ziemlich unangenehm. Manchmal schreit die Seele einfach auf und es muss raus.
Denk Dir nichts dabei. Das macht Dich nur menschlich und sympathisch.
Liebe Grüße von Inken