14.10.2009

Heute vor zwölf Jahren...


...um diese Uhrzeit warst Du gerade mal eine Stunde alt!
Es ist Dein erster Geburtstag den wir nicht zusammen feiern können...Du bist ja zur Zeit mit Papa, Felix und Pia in Griechenland und hoffentlich wieder einigermassen gesund (wie blöd ist das denn wenn man im Urlaub krank ist, oder?).
Gerade heute vermisse ich Dich ganz doll und wünschte Du wärst hier!


Meine Süße, ich wünsch Dir alles Glück der Welt zu Deinem 12. Geburtstag, drück und knuddel Dich ganz dolle!!
Ich freu mich jetzt schon riesig auf´s Wochenende!
Dann seid Ihr endlich wieder da und wir werden eine tolle Geburtstagsparty feiern!

Ich hab Dich superduperlieb (immer einmal mehr wie Du...lach...)!

Deine Mama


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Das hast du richtig, richtig schön geschrieben, liebe Suse. Bei dir ist man gerne Kind ;o)

Von mir auch die besten Wünsche fürs Tochterkind!

Liebe Grüße, Kirstin

Britta´s Blog hat gesagt…

Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag und Dir viel Kraft für den Tag, ist nicht einfach diesen besonderen Tag ohne das besondere Kind zu verbringen.
Gruss Britta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Suse,

ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut 'rumbekommen ohne das Geburtstagskind. Nachträglich auch von mir alles Liebe!

Gerade habe ich dein Blog bei mir in ein Post verlinkt, ich hoffe, das ist ok für dich. Andernfalls gib mir bitte Bescheid, dann ändere ich das wieder.

Viele Grüße
Marion