04.10.2009

Brauche mal Eure Hilfe!!!


Hallo Ihr Lieben!

Nadel gerade an Kindersöckchen für den Weihnachtsmarkt.
Ich hab vor Strickbeginn extra das Knäuel gewogen.
Laut Sockentabelle hätte es locker reichen müssen für ein Paar in Gr.28/29.
Und jetzt?
Fehlt mir Material für ungefähr zehn Reihen und die Spitze.
Klar könnte ich die Socken wieder ribbeln und ne kleinere Größe stricken.
Aber so wirklich wollen tue ich das nicht!

Hat vielleicht jemand von Euch noch etwas von der Trekking XXL, Farbe 158?
Komme natürlich für die Unkosten auf!


GlG
Suse

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

mit der Wolle kann ich Dir leider nicht aushelfen, aber du kannst doch die Spitze in einer anderen Farbe stricken, dann musst Du bei dem fertigen Socken nur die Spitze ribbeln, würde sich doch anbieten bei der Wolle wenn Du eine rote oder Grüne Spitze nadelst.
Gruss Britta

wollhexe68 hat gesagt…

@Britta:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Nur leider finde ich nix farblich passendes in meiner Restekiste ;-((
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Und wenn nicht, werde ich mir das Knäuel nochmal zulegen und daraus noch ein großes Paar Socken stricken.

LG
Suse

Minibaum hat gesagt…

Hallo Suse,

ich habe naturweisse Wolle von Regia. Vielleicht passt die.

LG Heike

Nähzauber hat gesagt…

Grrr, sowas ist ärgerlich. Das ist mir auch schon mal passiert, da dachte ich auch, ich komm aus. Darum nadel ich bei so unsicheren SAchen die Socken jetzt auch immer von der Spitze an, dann kann ich immer noch variiren.

Hoffe du findest noch jemanden, der die Wolle hat.

LG
Elke