01.11.2009

Halloween-Gruselknäuelwichteln


Wieder mal organisiert vom sockenwolletauschring.
Mein Päckchen kam von Michaela (weiß jetzt gerade nicht ob sie einen Blog hat).

So sah mein "gruseliges" Paket aus als ich es geöffnet habe:


Und nach dem auspacken kamen so gar keine gruseligen Sachen zum Vorschein!
Im Gegenteil, das Knäuel gefällt mir supergut!!
Die Servietten sind supersüß und werden am Dienstag bei Lea´s Kindergeburtstag gleich zum Einsatz kommen und das leckere Hüftgold ist gaaanz alleine MEINS (zumindest so lange die Kids noch nicht wieder Zuhause sind!!)!!!!


Liebe Michaela!

Vielen Dank für das schöne Paket!
Ich hab mich riesig darüber gefreut!

Und den Damen vom sockenwolletauschring ein dickes Dankeschön für die Organisation!!!

So, und jetzt wünsch ich Euch Allen einen sonnigen Sonntag!
Meinen werde ich mit Formel Eins gucken, stricken und faulenzen begehen (die Kids sind nämlich bei Ihrem Erzeuger und hier herrscht endlich einmal etwas Ruhe!!)

LG
Suse


1 Kommentar:

Wernicke Margit hat gesagt…

Ach, Paket zu bekommen ist immer spannend und schön. Da hätte ich
mich auch gefreut. Es wäre auch schlimm, wenn die Wolle ausgeht.
Und wenn dann noch so "Wollfresser"
drin sind, ist es ganz schlimm.
Hast Du Glück, daß es nur diese Teile getroffen hat, wenn es auch weh tut.
Schöne Grüße margit