04.11.2009

Bunte Socken gegen trübes Novembergrau!


Schon am Montag ist dieses Paar fertig geworden.
Momentan kann ich mich aber weder zum digifieren noch zum schreiben groß aufraffen.
Nach fast vier Wochen durcharbeiten sind meine Akkus komplett leer!
Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels!
Nur noch morgen Vormittag Brötchen backen und dann hab ich bis einschliesslich Montag frei...jubelhüpfundfreu... (bitte Daumen drücken das nicht wieder eine Kollegin krank wird!!!).


Noch schnell die Sockenfakten bevor ich total ko auf´s Sofa falle:

Paar Nr.61/2009
Wolle ist eine gut abgelagerte von Supergarne
Gr.36/37
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: ein einfaches rechts-links Muster, mal irgendwo auf einem Bild gesehen und versucht nachzuarbeiten
Gewicht: 62g
Für: die Vorratskiste

So, das war´s für heute!
Ich geh jetzt stricken und vor mich hindösen!

LG
Suse


1 Kommentar:

Nicolchen78 hat gesagt…

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dir die freien Tage nicht vereitelt werden;)
Bewundernswert, was Dir trotz allem Strss noch von der Nadel hüpft;)

Liebe Grüße
Nicole