06.02.2011

Meine Mojo´s sind endlich fertig ;-))


Kein Strickauftrag ist mir dazwischen gekommen und ich konnte meine Mojo´s in aller Ruhe beenden.
Na ja, Ruhe ist was anderes...seitdem ich nicht mehr arbeite, bin ich mehr unterwegs als vorher ;-((
Die verschiedenen Ämter "besuchen", lange aufgeschobene Termine mit den Mädels wahrnehmen (Augenarzt, Klamotten kaufen, neue Brille aussuchen für Lea usw., usw).....
Ist auf der einen Seite ja ganz schön mal wieder soviel Zeit für die Kids zu haben, aber auf Dauer ist das nix für mich nur Zuhause zu sein.
Die ersten Bewerbungen sind schon verschickt und ich warte gespannt auf die Ergebnisse!!!

Jetzt aber genug gequatscht ;-)
Hier sind die Bildchen von MEINEN Mojo´s!!!
Leider liessen sich die Farben nicht wirklich einfangen...draussen ist alles grau in grau.
Und viel heller ist es hier in der Wohnung, trotz Blitz, auch nicht ;-(



Auf diesem Bild sind die tollen, leuchtenden Farben am Besten getroffen:


Sockenfakten:

Paar Nr.8/2011
Wolle von Jacko´s Farbenrausch (ein Geschenk von der lieben Lore)
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Mojo´s
Gewicht: 76g
Für: MICH GANZ ALLEINE ;-))
---------------------------------------
Jetzt hab ich nur noch ein angestricktes Paar aus dem letzten Monat auf den Nadeln.
Das heisst ich hab gaaaaanz viele freie Nadelspiele.
Da werde ich mich doch heute mal durch meinen Stash wühlen und gucken was mich so anspringt und unbedingt verstrickt werden will!!!

Euch Allen einen gemütlichen Sonntag!

GlG
Suse


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Suse, die gefallen mir sehr gut...Schöne Farbe....
Ich komme zur Zeit zu nichts...Lauter Aufträge....Na ja, bringt wieder bißchen Geld, aber meine Sachen warten immer noch im Korb....
Mal schauen....
Ich drücke dir die Daumen, daß du schnell wieder was findest.
Geniesse aber jetzt die Zeit.... das ist auch Mal schön.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wieder super toll!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Oh ich liebe Mojos - und deine sehen wunderschön aus! So durch den Stash wühlen ist was ganz tolles - ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße nima

Sigi hat gesagt…

Schön deine Mojos, die machen Spaß zu verstricken(:-))
LG Sigi