17.02.2011

Kuschelige Resteverwertung...


...für´s Magen-Darm kranke Tochterkind.
Ich hab mich aus Sympathie mit den gleichen Symptomen direkt dazu gesellt (ist ja auch ein Abwasch, warum denn zweimal damit anfangen...grins...)
Dabei wollte ich doch heute endlich mal wieder mit Jule und Heike Strick-Kaffee-Klatschen nachdem wir letzte Woche schon wegen Emma´s Magen-Darm-Geschichte unser Treffen verschieben mussten.
Irgendwie soll es wohl gerade nicht sein ;-(
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß Mädels!!!!

So, jetzt aber zu den Kuschelsocken...

Sockenfakten:

Paar Nr.13/2011
verschiedene Reste Regia Softy
Gr.37/38
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 76g
Für: Lea

Von den Nadeln direkt an Lea´s Füsse gewandert!
So soll das sein, dann macht das stricken auch Spaß ;-)


Euch Allen noch einen schönen Abend.
Ich kriech jetzt mit Wärmflasche und Decke wieder auf´s Sofa.

GlG
Suse

Kommentare:

nima hat gesagt…

Die sehen aber wirklich richtig kuschelig aus! Deiner Tochter gute Besserung ;)

Liebe Grüße nima

Nicolchen hat gesagt…

Oha-dann wünsch ich Euch beiden mal gute Besserung...aber schnell;)
Die Socken sehen wirklich kuschelig aus-ich liebäugle auch schon lange mit der Wolle...aber mir war sie bis jetzt ein immer ein bisschen zu preisintensiv für Industriewolle. Ich hoff, daß es bei Aktivwolle irgendwann mal was vergleichbares gibt.
Lieben Gruß
Nicole

Britta hat gesagt…

die sind ja süß :-)
Euch beiden Guten Besserung!

LG Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen super toll aus!
Gute Besserung!
Lg Sonja