02.02.2011

Meine Mojo´s...


...mussten nun doch noch ein Weilchen auf die Fertigstellung warten ;-(
Das mittlere, ziemlich grippige Tochterkind, litt unter permanent kalten Füssen.
Da musste Mutter doch erstmal Abhilfe in Form von dicken Kuschelsocken schaffen!!!
Gut das da noch so einige Knäuelchen Softy aus der letzten Schafproduktion im Stash schlummerten ;-))

Sockenfakten:

Paar Nr.7/2011
Regia "Softy"
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: stolze 98g!!
Für: Pia
----------------------------------------

Und jetzt werde ich mal meinen zweiten Mojo weiterstricken...zumindest so lange bis wieder irgend jemand über kalte Füsse klagt!!!

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

nima hat gesagt…

Du bist aber eine liebe Mama, wenn du gleich so schöne Sockis für das kranke Kind strickst!
Gute Besserung!

Liebe Grüße nima

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

schöne Kuschelsocken sind das.
Da wird Tochterkind bestimmt schnell wieder gesund!!

Lg Lydia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sehen so warm und kuschelig aus :)
Alles Gute für Deine Tochter, dass sie bald wieder fit ist!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Dinkelhexe hat gesagt…

Suuuperschön!
Hab mir auch neue Regia Wolle gekauft.
Sieht materialmäßig fast so aus wie diese.

LG Renate

SockenRingel hat gesagt…

Ui, wie lieb.
Bei so tollen Socken verziehen sich die Grippe- Bazillen hoffentlich bald. Für deine Tochter gute Besserung.
Dir viel Spaß beim zweiten Mojo.

Lieber Gruß
Saskia