07.02.2011

Der Februar wird bunt ;-))


Da ich mich gestern irgendwie nicht entscheiden konnte was ich denn nun auf die Nadeln hole (mehrere Knäuel hab ich ausgesucht, angestrickt und wieder geribbelt...), hab ich mich mal durch meine Restekiste gewühlt und viele, viele bunte Restknäuelchen gefunden.
Daraus werde ich jetzt nach und nach Kindersöckchen für die Vorratskiste nadeln.
Den Anfang habe ich mit dem "Johnny dem Luftschiffkapitän" gemacht.
Daraus sind im letzten Jahr schon diese Socken entstanden.


Da ich aber nicht nur "Kleinkram" stricken mag und mein Großer mal wieder Sockenbedarf angemeldet hat, werden in den nächsten Tagen auch diese beiden Regia-Knäuel dran glauben müssen.
Das hübsche bunte "Angestricksel" wird ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.


So Ihr Lieben!
Das war´s für heute.
Euch Allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Wie schnell bist Du denn? X-mal geribbelt, in Wolle gewühlt und trotzdem schon ein Socken fertig?
Ist es nicht toll, wenn man mal Zeit hat? Siehs positiv&genieß es soweit es geht..es wird sicher auch wieder anders!

Ganz liebe Grüße
Nicole

nima hat gesagt…

Oh da werden ja tolle Sachen entstehen die nächste Zeit - ich freu mich drauf!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Reste hast du da liegen,das werden ganz tolle Söckchen draus!
LG Sonja