12.08.2010

Endlich mal wieder was fertig!!!


Lang genug hat´s ja gedauert.
Aber irgendwie war mir die letzten Wochen nicht wirklich nach stricken.
Dafür hab ich in meiner "Lea-freien" Zeit sehr viel gelesen, durch den Job etwas vernachlässigte Freundschaften gepflegt und viel gefaulenzt.
Das brauchte ich auch nach den heissen, stressigen letzten Wochen im Laden dringend!

Jetzt flutscht es mit dem stricken aber wieder...freu...

Fertig geworden sind die Geburtstagssocken für meinen weltbesten Paps!
Am Sonntag werden sie überreicht und ihm hoffentlich gefallen!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.38/2010
Regia Bamboo Color, Farbe 1064
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 76g
Für: meinen Paps

So Ihr Lieben!
Das war´s schon für heute.
In den nächsten Tagen wird´s hier wohl nix Neues zu lesen geben.
Von Samstag bis Montag findet direkt vor meiner Haustür das alljährliche Rosenfest statt und zwischendurch am Sonntag geht´s zu meinem Paps.
Also nicht viel Strickzeit die nächsten Tage!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da wird sich dein Paps bestimmt freuen über so tolle Socken;-)
Ich wünsche dir viel Spass beim Rosenfest und bei der Übergabe der Socken;-)
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Suse, na dann mal viel Spaß auf dem Rosenfest und Deinem Herrn Papa alles Beste zu seinem Jubelfeste.

LG von Jule