22.08.2010

Oh weh...


...schon wieder so lange nichts mehr geschrieben hier.
Aber bei mir ist gerade mal wieder soviel los und mein Urlaub ist seit Mittwoch auch vorbei.

Lea hat sich bei einem Sturz vom Pferd den Oberarm gebrochen (ausgerechnet den Rechten...heul...) und braucht jetzt permanente Betreuung.
Sie kann momentan fast nichts alleine die arme Maus!!
Blöd ist, das der Bruch nicht gegipst werden kann, sondern nur mit Manschetten fixiert wird.
So ist sie ziemlich gehandicapt.
Ich weiß noch gar nicht wie das gehen soll wenn sie nächste Woche wieder in die Schule muss...aber auch dafür wird sich eine Lösung finden!!

Es gibt aber auch positives zu berichten!!
Momentan passiert soooo viel schönes und neues in meinem Leben, das ich kaum noch Zeit zum stricken und bloggen habe!
Ich habe vor einigen Wochen den besten Mann der Welt kennengelernt und bin ziemlich verknallt...lach...

So, jetzt seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand!
Ich werde mich jetzt mal bei Euch umgucken und bin gespannt was Ihr so alles produziert habt!

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

GglG
Suse


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Hey Suse, das mit deiner neuen Liebe freut mich doch sehr. Manchmal muss Frau viele Frösche küssen bin der richtige Prinz dabei ist. War bei mit nicht anders. Meine Tochter war damals schwer beeindruckt. Hihihi. Das mit deiner Tochter tut mir allerdings leid. Irgendwie ist scheinbar so ein kleine Wurm bei euch drin. Hoffentlich verzieht sich das Tier bald.
Ganz liebe Grüße aus München an die "schwerverliebte" Suse *zwinker*

Gnubbel

wunschpuenktchen hat gesagt…

Na siehste - so schnell kann das gehen - ich kenne das ja nur zu gut.
Mit meiner neuen Liebe bin ich ja nun schon über 1 Jahr zusammen und es läuft alles besser denn je...
Also viel Glück euch allen auf eurem gemeinsamen Lebensweg - auf das ihr genauso glücklich werdet, wie mein Stefan und ich - und Marie und Luca natürlich auch...

Anja

Lunacy hat gesagt…

Na, das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich freu mich für dich. Für Lea alles Gute, dass ist natürlich nicht so schön mit ihrem Bruch, aber sowas passiert halt leider. Dass nicht gegipst wird ist gut finde ich, so kann der Arm nämlich nicht erst steif werden und die Genesung geht schneller.
LG
Anja

Martina hat gesagt…

Hallo Suse, schön so etwas positives, in puncto Liebe, von dir zu hören. Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute dafür.
Und natürlich gute Besserung für deine Lea. Wird schon wieder werden.
Es sind ja noch junge Knochen, die wachsen ganz schnell wieder zusammen!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

AndreaG hat gesagt…

Glückwunsch, Suse, ich gönn es dir von ganzem Herzen!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Ricarda hat gesagt…

...eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.... tralalala - fällt mir dazu ein...
liebe Grüße an Dich von

Ricarda, die sich mit Dir freut

Sigi hat gesagt…

Wie schön , da ist das Leben wirklich viel schöner (:-))
Wünsch dir viel Glück das es so bleibt.
Gute Besserung für deine Tochter!
LG Sigi

Netty hat gesagt…

Das freut mich für dich und ich wünsche dir, dass du glücklich wirst/bist!
Für Lea gute Besserung! Das wird schon wieder!

LG von Netty

Inken hat gesagt…

@ Lea: gute Besserung
@ Suse: *grinsel* freu mich für Dich

Inken