29.08.2010

Ja sie strickt noch...


Zwar weniger als noch vor ein paar Wochen, aber es flutscht wieder!!
Das liegt wahrscheinlich daran, das ich momentan sooooo wahnsinnig ausgeglichen bin ;-))

Zwei Singles haben die Nadeln verlassen und ein paar Angestrickte schlummern auch noch in den Tiefen des Strickkorbs.
Aber bei dem trüben Wetter heute werde ich mir wohl gleich was richtig buntes auf die Nadeln holen.
Mal sehen was mich aus meinem Stash spontan anspringt!!


Bevor ich gleich wieder hier verschwinde, muß ich Euch unbedingt noch diese wundervollen Rosen zeigen, die mir mein Schatzi am Freitag mitgebracht hat.

Sind die nicht ein Traum?
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Blumen bekommen habe (ausser zum Geburtstag von den Kid´s...grins...)).
Aber rote Rosen????
Das muß Jahrzehnte her sein...lach...

Ich wünsch Euch Allen einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Suse


Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Geniese es in vollen Zügen (:-))
Kriege auch immer noch Rosen und ich freu mich immer wieder darüber..
LG Sigi

Dinkelhexe hat gesagt…

Mensch, das freut mich, dass es Dir sooo gut geht.
Rote Rosen sind herrlich. Ich liebe sie auch. Es muss ja nicht der mega-Strauß sein. Da reicht schon eine Einzelne.
Schönen Restsonntag und ganz viele liebe Grüße
Renate

niewiederbarfuss hat gesagt…

Schönes Lied, hübsche Socken, ganz tolle Rosen, Ausgeglichehheit.....das Leben ist schön ;-)
Könnte doch immer so sein, oder ...

ganz lieb grüßt Bremate der Lied auch gleich ins Ohr gegangen ist...

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Aaaahhhh, sehr gut. Rote Rosen! Das gibt aber viele Pluspunkte in der B-Note.

LG von Jule