10.09.2010

Schon seit Montag fertig..


..ist mein 39. Paar Socken in diesem Jahr.
Aber, wie das immer so ist, keine Zeit zum fotografieren.
Viel, viel Stress im Job, mein Lea-Kind und natürlich die Liebe ;-)) lassen mir kaum noch Luft für andere Dinge.

Heute allerdings ist "Gammelnachmittag" angesagt und ich tu mal wieder was nur für mich!
Unter anderem in Euren Blog´s schmökern (das kommt in der letzten Zeit nämlich viel zu kurz), mal wieder selbst einen Eintrag schreiben, faulenzen und sicher auch etwas stricken!

Jetzt aber zu den Socken die so richtig schön wild geworden sind...jubelhüpfundfreu...!
Genadelt aus einem Strang von dibadu mit dem schönen Namen "Rosengarten".

Die eine Seite:

Die andere:

Und die krassen Farben nochmal aus der Nähe:

Sockenfakten:

Paar Nr.39/2010
dibadu "Rosengarten"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 72g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------

Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG und bis bald!!

Suse


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Suse,
sie Socken schauen echt klasse aus!!! Ist doch nicht so wild wenn du zur Zeit soooo viele andere Dinge um die Ohren hast. Schließlich ist es ganz normal das sich die Prioritäten mit einer neuen Liebe ändern. Ist doch schön so. Irgendwann mal hast du vielleicht wieder mehr Zeit zum stricken.
Bis dahin noch alles Gute weiterhin. Und viel Spaß heute beim rumgammeln.
Liebe Grüße
Gnubbel..... die heute auch nur gammelt *seufz*.

Inken hat gesagt…

Sind die cool! Wieder so wilde! Wie kommst Du bloß immer an diese genialen Strängelchen?

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Inken

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jau, die sind der Hammer. Ganz tolle Socken, liebe Suse.

LG von Jule

Muschelmaus hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll, könnte mir auch gefallen.
LG von der Maus

Carmen+Jack hat gesagt…

Ganz klasse sind diese Socken mal wieder geworden. Und interessant finde ich, dass sie von den Seiten zu unterschiedlich aussehen.

Liebe Grüße Carmen

Martina hat gesagt…

Na das sind ber schöne Gute-Laune-Socken!!!!
Naja ist ja bei dir z.Zt. kein Wunder, oder ??? So frisch verliebt hängt drr Himmel doch bestimmt voller Geigen??? Und nicht voller Stricknadeln!!!!
Geniesse es und sonnige Grüße aus dem
Taunus
Martina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Die Socken sind der Hammer. Super Farben und die wilder echt super.

Liebe Grüße
Britta

nessie hat gesagt…

Huhu,
die Socken können auch im meine Schublade wandern. Genau meine Größe.
Schön das es dir gut geht.
LG Vanessa

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Klasse, klasse, klasse!! Sie sehen klasse aus!!! Würd ich sofort anziehen!
Liebe Grüsse
Dany