12.09.2010

So(ö)ck(ch)en Nr.40/2010...


...sind mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
Da ich die Farben vom dibadu "Rosengarten" so schön fand, hab ich direkt noch ein Paar Kindersöckchen für den Weihnachtsmarkt aus dem Rest genadelt.
Und sogar für "dieSchulze" ist noch ein bißchen Garn übrig...freu...


Sockenfakten:

Paar Nr.40/2010
dibadu "Rosengarten"
Gr.20/21
40M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r, 2l
Gewicht: 22g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------

So und jetzt müssen dringend Herrensocken auf die Nadeln.
Da fehlen mir noch ne ganze Menge für den Weihnachtsmarkt.
Mal sehen was mein Stash so hergibt an dezenten Männerfarben.

Euch Allen einen gemütlichen Sonntag!

GlG
Suse


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Suse

Wow, diese Wolle gefällt mir auch sehr!:-))) Tolle Söckchen und Socken hast Du daraus gestrickt!

Viel Spass mit den Männersocken, ich habe auch schon länger eine schwarze für Göga angefangen und ich komme einfach nicht so recht vorwärts damit!:-(

Liebi Grüess
Jacky

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Diese Socken gefallen mir auch sehr gut, aber noch besser gefällt mir "die Schulze" und am allerliebsten sind für mich Deine Schafe!
Ich habe so ein schaf auch mal angefangen... es ist als Ufo im Korb gelandet*seufz... ich komm damit irgendwie nicht klar.Schade, ich hätte so gern eine kleine Here gestrickt.
Liebe Grüße
Petra