29.09.2010

Einen Blick in die Weihnachtsmarkt-Vorratskiste...


...hab ich heute mal geworfen.
Frau muß ja schliesslich wissen was sie in den nächsten 8 Wochen noch so stricken muß!

Es sind aber alle Größen mittlerweile ziemlich gut vertreten.
Na gut, einige Paare Babysöckchen und das eine oder andere Paar Herrensocken könnten sich noch dazu gesellen.
Aber im Großen und Ganzen sieht die Weihnachtsmarktkiste schon recht gut aus, oder?

Es sind übrigens 54 Paare (ein Klick und das Bild wird größer ;-))!

So, und jetzt bin ich wieder stricken.
Diese Woche hab ich ja noch ausreichend Zeit dazu!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Edit:
Da waren es nur noch 53 Paare!
Kommt mein Großer heute vorbei, sieht die grauen Socken aus diesem Post...und schwupps...weg waren sie ;-))


Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Unglaublich! ich schaff nicht einmal 1 Paar im Jahr ;-).

LG Gwen

Inken hat gesagt…

Wahnsinn! Und so herrlich bunt :o)
Babysocken sind zum Glück an einem Nachmittag fertig, und die Herrensocken kriegst Du auch noch gewuppt!
Viele liebe Grüße von Inken

ähhhh... ich nehme die braun, weiß blauen unten rechts *gg*

Inken hat gesagt…

Sach ma, hab ich Tomaten auf den Augen? Ich glaube das ist gar kein braun, das ist orange. Naja, diese Wilden da...

Martina hat gesagt…

Ja nicht scht schlecht!!! Klasse.
Ich bin für meinen Martinsmarkt mitte November auch bei ca. 45 Paar große Socken und ca 15 Paar Kleinkinder bzw. Babysocken.
Am schwersten fallen mir immer die
Männersocken, kann dich gut verstehen.
Dann noch viel Spaß und sonnige
grüße aus dem Taunus
Martina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow...Jetzt habe ich Depressionen bekommen.....Da bin ich nicht Mal mit der Hälfte fertig...neeeeee...Ich gehe jetzt heulen.....( nur gut, daß ich diesmal nicht bei einer Ausstellung dabei bin )....Eigentlich schade, aber so ist manchmal....Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da hast du ja schon eine prallgefüllte Kiste vorzuweisen,fleissig..fleissig:-)
LG Sonja