25.09.2010

Socken Nr.42/2010...


...sind gestern Abend beim Supertalent gucken fertig geworden!
Genadelt aus einem Aktiv-Garn mit Bambus von supergarne.com.
Die Wolle verstrickt sich absolut klasse.
Und die Qualität und die Preise sind einfach unschlagbar!
Hab sie schon sehr oft verstrickt und noch nie einen Knoten in irgendeinem Knäuel gehabt (was man von den namhaften Garnherstellern ja nicht behaupten kann!).

Sockenfakten:

Paar Nr.42/2010
supergarne Aktiv, Farbe 2005
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 80g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------

Euch Allen ein sonniges Wochenende.
Meins wird, anders als geplant, ohne Schatz und Kirmesbesuch ablaufen.
Ihn hat eine heftige Grippe umgeschmissen und er muß das Bett hüten ;-((
Na ja, dann werde ich mit Lea das schöne Wetter geniessen und gaaaanz viel stricken!

VlG
Suse


Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu Suse, die Socken tarnen sich aber sehr gut auf dem Teppich. Mußte zweimal hinschauen bis ich sie gefunden hatte. *lach*

LG von Jule

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Socken....Ich liebe die Wolle auch....Habe zur Zeit Socken für meinen Mann auf den Nadeln ( auch Aktivwolle von Supergarbe ).
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vieeeel Zeit zum Stricken.
Liebe Grüße
Gabi