27.09.2010

Paar Nr.43/2010...


...ist mir gestern von den Nadeln gefallen.
Wieder aus einem Aktiv-Garn von supergarne.com.

Sockenfakten:

Paar Nr.43/2010
supergarne Aktiv, Farbe 3604
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4M links
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------

Mehr gibt´s heute auch nicht zu berichten, da mein WE ja doch deutlich anders gelaufen ist als geplant ;-((
Dafür freu ich mich schon gaaaanz doll auf morgen!
Jule und Heike haben sich zum Ministricktreff angesagt!

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Suse


Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Juhuuuu, ich freue mich auch gerade ganz dolle! Soll ich immer noch das Spinnrad für Leas Wolle mitbringen, oder hat sich das überlebt?

Bis morgääään
Jule

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sind ganz toll geworden:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

ich bin ja total von den socken, was eine fleißarbeit. kann man deine sockenwolle auch für babys nehmen?bin sehr krank und nun habe ich viel zeit und habe das stricken wiederentdeckt und habe auch wieder socken gestrickt habe mich aber noch nicht an große gewagt bei den kleinen socken sieht man gleich das ergebnis.
Vielleicht hast du ja noch tipps für mich liebe grüsse edeltraut von der ostsee

Anonym hat gesagt…

hier ist noch mal die von der ostsee meine mail adresse edelt@freenet.de