28.09.2010

Paar Nr.44/2010...


...ist mir gerade von den Nadeln gefallen.
Wieder mal für den Weihnachtsmarkt Ende November.

Sockenfakten:

Paar Nr.44/2010
Trekking XXL, Farbe 172
Gr.40/41
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------------

Unser Ministricktreff heute Morgen war wieder recht lustig.
Wir haben zwar nicht ganz soviel gelacht wie beim letzten Mal, aber schön war´s trotzdem.
Jule hatte Ihr Spinnrad dabei, um Lea´s erstes handgesponnenes Garn zu verzwirnen (Foto´s folgen wenn es trocken ist).
Ist echt toll geworden für den ersten Versuch auf der Handspindel.
Bin schon gespannt wie es verstrickt aussieht!!
Heike hat mich mit supersüßen Sockenlesezeichen für eine meiner Freundinnen überrascht und hier gleich noch eins gestrickt.
Auch hier nochmal DANKESCHÖÖÖÖÖN ;-))

So Ihr Lieben, das war´s für heute.
Ich bin dann wiede an den Nadeln!!

Euch Allen einen schönen Tag!

GlG
Suse



1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch diese Socken sind wieder toll geworden,weiter so und der Korb für den Weihnachtsmarkt ist rasch gefüllt:-)
LG Sonja