23.09.2010

Was für eine Woche ;-((


Ärzterennerei ohne Ende!!!

So leicht wie ich dachte, ist diese Brustgeschichte wohl doch nicht ausgestanden.
Langsam wird die Entzündung auch schmerzhaft und stricken geht nur langsam und mit Pausen ;-((
Bin die ganze nächste Woche noch krankgeschrieben.
Heike und Jule, wie wäre es mal mit einem Krankenbesuch bei mir????
So eine Lachtherapie wie beim letzten Mal würde mir gerade echt gut tun!!

Morgen muß ich zur Mammographie und brauche BITTE ganz viele gedrückte Daumen von Euch!!!
Gehe mal nicht davon aus das irgendwas ernsthaftes festgestellt wird (dafür ist die Geschichte der ersten vor knapp zehn Jahren zu ähnlich) aber ein bißchen Angst hab ich trotzdem....

Wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag!
Ich gehe jetzt die Sonne geniessen.

GlG
Suse


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich drücke gaaanz feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Liebe Grüße Petra
P.S Das muss ich jetzt auch noch los werden, durch DICH und deinen schönen Blog habe ich mit dem Socken stricken begonnen (habe vorher noch nie Socken getrickt!) und DU hattest vollkommen Recht! Es ist eine SUCHT! Ich habe am anfang Fehler gemcht, aber mich nicht entmudigen lassen und so langsam werden die Fehler weniger und man kann die Socken tragen.
Aber ich danke dir für diesen einen eingestellten Satz, der auch (hört sich jetzt doof an, ist aber schon ein bisserle so) mein Leben verändert hat.

Ann hat gesagt…

Hallo Suse,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß bei der Mammo nix Beunruhigendes herauskommt. Ich kann von Entzündung in Brust auch nen Liedchen singen! Hatte vor einigen Jahren mal eine im Warzenhof! Saumäßige Piene... Fieber und die betroffene Brust doppelt so groß als wie die gesunde. Die Mammo ist da sicherlich auch nicht sehr angenehm, wo sie schon bei ner unauffälligen Brust heftigst schmerzen kann.
Dir trotz Deines momentanen Handicaps einen sonnigen Tag.
Lieben Gruß
Ann

Ricarda hat gesagt…

..ich drücke mit!

LG, Ricarda

Dinkelhexe hat gesagt…

Suse, liebe Suse ... Du machst Sachen!!
Ich drück Dir ganz arg die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Renate

Gnubbel hat gesagt…

Ich drück auch ganz feste mit!!
Lieben Gruß
Gnubbel

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Suse,
ich habe für Dich eine ose zum Blühen gebracht und werde sehr intensiv an Dich denken
Liebe Grüße
Petra

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Rose soll es natürlich heißen, wer hat das R geschluckt???

Sandra hat gesagt…

Was machst du denn für Sachen? Wech damit, hörst du!

Ich drück ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße
Sandra

Martina hat gesagt…

Hallo Suse, auch von mir alles, alles liebe und gute!!! Natürlich ist nix!!!! Davon gehe ich 100%ige aus.
Liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

Lunacy hat gesagt…

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dir bald wieder besser geht!
LG
Anja