30.09.2010

Turbosocken...


...sind mir gerade von den Nadeln gefallen.
So schnell hab ich schon lange kein Paar Herrensocken mehr gestrickt.
Begonnen am Dienstag, direkt nachdem die braunen Vorratssocken abgenadelt waren und beendet gerade eben!
Aber mal ehrlich, bei dieser Musterung kann man doch gar nicht aufhören zu stricken, oder?
Vergeben sind sie auch schon!
Mein Großer hat mal wieder dringenden Sockenbedarf angemeldet ;-))

Das Garn stammt übrigens aus der Drachenhöhle und trägt den klangvollen Namen "WellenKronenTiger".
Übrigens schon der zweite Tiger, den Felix bekommen hat.
Der "FeuerTiger", den ich Anfang des Jahres für ihn verstrickt habe, hat damals genauso schön gewildert!

Aber jetzt genug gequatscht!
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen (leider nicht ganz so doll heute die Photos, aber bei Lampenlicht...):



Sockenfakten:

Paar Nr.45/2010
Drachenwolle "WellenKronenTiger"
Gr44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 84g
Für: Felix
------------------------------------------

So, jetzt müssen aber noch einige Paar Herrensocken für den Weihnachtsmarkt auf die Nadeln.
Sollte meinem Großen vielleicht nicht immer die angestrickten zeigen, dann wird die Kiste auch mal voller ;-))

Euch Allen nch einen schönen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die sind Oberhammer,die Farbe ist traumhaft,da kann ich dein Grosser nur zu gut verstehen:-)
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Die Farben sind wirklich supercool, da kann ich deinen Sohn gut verstehen!

Liebe Grüße Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

Wow! Die sind ja zu ge*l! Die hätt ich Dir sogar als nicht blau Fan abgeschwatzt;)
Bewundernswert, wie schnell Du strickst.

Liebe Grüße
Nicole