01.10.2010

Der "strickige" September in Wort und Bild!


Wie immer erst was zum gucken für Euch:


Und nun die fertigen Werke in Worten und Zahlen!

September-Socken:

1x Gr.20/21, Rest Dibadu "Rosenbeet", (22g)
1x Gr.38/39, Dibadu "Rosenbeet", (72g)
1x Gr.40/41, Trekking XXL, Farbe 172, (70g)
1x Gr.42/43, Regia Color, Farbe 5444, (82g)
1x Gr.42/43, Supergarne Aktiv, Farbe 3604, (76g)
1x Gr.44/45, Supergarne Aktiv, Farbe 2005, (80g)
1x Gr.44/45, Drachenwolle "WellenKronenTiger", (84g)
--------------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo: 486g

Na, das ist doch mal `ne super Ausbeute für einen Monat (im Gegensatz zum August...da hat es ja leider nur ein einziges Paar von den Nadeln geschafft... ;-((

Tja, Frau war ja auch krankgeschrieben und hatte sehr, sehr viel Zeit zum stricken.
Und da die Entzündung immer noch nicht ganz ausgestanden ist, werde ich wohl noch eine Woche Zuhause bleiben müssen...
Da fällt bestimmt noch das eine oder andere Paar von den Nadeln!!

Euch Allen auch mal wieder ein dickes Dankeschöööön für all die lieben Kommentare die Ihr bei mir lasst!
Freue mich immer riesig über jeden Einzelnen!!!

Bleibt mir jetzt nur noch Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Das Wetter soll ja supertoll werden...freu...

GlG
Suse


Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Du meine Güte, Deine Stricknadeln müssen ja glühen ;o))
Superschöne Exemplare sind das.
Ich würde mich jetzt spontan für die blauen Socken entscheiden.

Schönes Wochenende
Renate

Lunacy hat gesagt…

Sehr sehr fleißig warst du. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Herbstwochenende.
LG
Anja