05.10.2010

Viel zuviel Zeit zum stricken...


...hab ich momentan.
Immer noch krankgeschrieben, die Wochenenden alleine, da mein großer Schatz zur Zeit dauernd arbeiten muss und der kleine Schatz (momentan allerdings eher eine kleine Zicke) ist auch ständig unterwegs ;-((

So sind dann übers Wochenende zwei Paar Vorratssocken für den Weihnachtsmarkt entstanden.
Die Bildqualität ist leider nicht die Beste, zumindest auf meinem Monitor.
Irgendwie spinnt der gerade ein bißchen!
Wie kommen denn bei Euch die Farben rüber???

Sockenfakten:

Paar Nr.46/2010
Opal Kollektionsentwicklung (scheint schon ziemlich alt zu sein...hab´s mal aus irgendeinem Tauschpaket gefischt!!)
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: die Vorratskiste
---------------------------------------------
Sockenfakten:

Paar Nr.47/2010
Schöller&Stahl, "Sockina Colori", Farbe 24
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: die Vorratskiste
---------------------------------------------
Und heute hat es dann auch endlich mal Lea´s erstes Garn, das sie auf einer Handspindel gesponnen hat, vor die Kamera geschafft.
Freundlicherweise von Frau Fadenwirkerin verzwirnt, gewaschen und gewickelt!
Dankeschöööön nochmal ;-))

Ich finde die Farben einfach superklasse und bin ganz stolz auf mein Tochterkind!!
Mal sehen was wir jetzt aus dem Garn zaubern werden...

So, und jetzt gehe ich mal das nächste Paar Socken anschlagen.
Glaube es wird jetzt mal wieder ein buntes geben.
Mal sehen, welches Knäuelchen oder welcher Strang mich gleich anspringt!
Vielleicht verpaare ich aber auch erst den letzten Single aus meinem Strickkorb?
Wir werden sehen ;-))

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus und die Farben kommen super rüber.Die Wolle von Lea ist wunderschön!
LG Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind die Socken geworden.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir Gute Besserung.
Und die Wolle ist Traumhaftschön !!!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi