30.10.2010

Oh weh...


...schon zwei Wochen nix geschrieben hier ;-((
Aber mir war die letzte Zeit einfach nicht nach bloggen.
Zu tief sitzt immer noch die Enttäuschung von jemandem dem man bedingungslos vertraut hat, ohne ein einziges Wort der Erklärung, von einem Tag zum anderen, abserviert zu werden...sowas nenn ich feige und charakterschwach!!

Um mich abzulenken hab ich viel gearbeitet und noch mehr gestrickt ;-))
Und so hab ich Euch heute die Paare 52-60/2010 zu zeigen!

Ich fange mal mit dem grössten an.
Das Garn stammt aus einem älteren Schnäppchenkauf und kostete pro 100g gerade mal 1,98 Euro.
Die Qualität ist absolut spitze!
Tolle Musterung, kein Knoten und kein Farbfehler.
Würde ich immer wieder kaufen!

Sockenfakten:

Paar Nr.52/2010
Innovation Strumpf- und Sportwolle, Farbe 43503
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: die Vorratskiste


Dies sind dann die Paare oder eher Pärchen 53-58/2010.
Der Weihnachtsmarkt Ende des Monats rückt mit grossen Schritten näher und Babysöckchen gehen immer.
Also mal in der Restekiste gekramt und viele schöne bunte Garne, unter anderem aus der Drachenhöhle und von Tausendschön, gefunden.
Daraus entstanden sind dann 3x Gr.14/15, 2x Gr.16/17 und einmal Gr.18/19.
In den nächsten Tagen wird bestimmt noch das eine oder andere Paar folgen.
Diese kleinen Teilchen sind ja superschnell gestrickt und Reste sind noch genug vorhanden ;-))


Und hier nochmal zwei Paare (Nr.59+60/2010) aus etwas größeren Resten von dibadu und Tausendschön.
Links Gr.22/23, rechts Gr.26/27.


So Ihr Lieben, das war es erstmal wieder von mir.
Morgen gibt es (endlich) mal wieder Bildchen von neuer Wolle.
War ja schon sehr, sehr lange standhaft und hab nix gekauft.
Aber bei diesen Angeboten konnte ich einfach nicht Nein sagen!!!

Euch Allen ein sonniges, langes Wochenende (bei uns ist nämlich Montag Feiertag...freu...)
Und nicht vergessen heute Nacht die Uhren umzustellen!!!
Gibt eine Stunde mehr Strick- oder Schlafzeit ;-))

GlG
Suse


Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Die Musterung von dem ersten Sockenpaar finde ich ja richtig toll. Sieht aus wie ein Zebra. :-) Die Kleinen gefallen mir aber auch, schön bunt, perfekt für kleine Kinder.
Lg Sabrina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Suse,
ganz tolle Socken hast du wieder gestrickt,da warst du aber sehr fleissig!Auf deine Wolle bin ich schon ganz neugierig;-)
LG Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Socken sind bei Dir fertig geworden, sehr fleißig...

Innovation habe ich auch schon oft vernadelt und bin damit sehr zufrieden.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Lunacy hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleißig. Ablenkung ist in so einem Fall immer gut. Schau weiter nach vorn und lass es hinter dir. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag, den ich auch genießen werde. Hach, 3 Tage frei, wie schön und dazu noch eine Stunde mehr schlafen ;-)
LG
Anja

Sunsy hat gesagt…

Ganz schön fleißig warst du... alle Achtung!

glg, Sunsy