17.10.2010

Tauschwolle und mal wieder fertige Socken...


Schon am Donnerstag ist das private Tauschpaket von Andrea bei mir eingetrudelt.
Getauscht hab ich ziemlich schnell und spontan.
Allerdings fehlt mir momentan etwas die Lust und auch die Zeit zum bloggen.
Aber jetzt haben es die Bildchen geschafft endlich hochgeladen zu werden ;-))

Hier meine neuen Knäuelchen (ja, der GewitterwolkenRegenbogen vom Wolldrachen musste unbedingt bei mir bleiben, obwohl ich den ja schon zweimal verstickt habe.
Für mich eine der schönsten Färbungen von Christiane.
Kann Frau immer wieder auf die Nadeln nehmen!!):


Und diese reisen morgen oder übermorgen in einem grooooßen Paket mit noch ganz viel schöner Tauschwolle zu Brigitte:

Liebe Andrea!

Auch hier nochmal Dankeschön das ich mitmachen durfte.
Kannst mich für die nächste Runde gerne schon mal vormerken ;-))
-------------------------------------------

So, und jetzt zu den fertigen Socken.
Das Knäuel (Schoppel Admiral ombre) stammt auch aus irgendeinem Tauschpaket (bin jetzt aber zu faul meinen ganzen Blog zu durchsuchen ;-))

Hier stimmte einfach alles beim stricken...die Qualität, die Farben...hat riesen Spaß gemacht diese Socken zu nadeln!!


Besonders die Minirüsche von Martina, die ich schon ewig nicht mehr gestrickt habe, passt supergut zu diesem Garn, das mich irgendwie an ein Erdbeerfeld erinnert.

Sockenfakten:

Paar Nr.51/2010
Schoppel Admiral ombre, Farbe 1701
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 66g
Für: die Vorratskiste
----------------------------------------

Ich wünsch Euch Allen einen gemütlichen Sonntag!
Bis bald und viele liebe Grüße in die Runde!!

Suse


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich freu mich schon auf das paket :-))
und schöne wolle hast du getauscht. also iesen drachenstrang hätte ich mir auch raus genommen. sieht toll aus.
liebe sonntagsgrüße
brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Tauschwolle..die Socken sind wieder ganz toll!
Lg Sonja

Lunacy hat gesagt…

Die Farben sind ja wunderschön von den fertigen Socken. Tolle Socken und schön verspielt mit der Minirüsche.
LG
Anja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hey ein wunderschöner Tausch. Die Drachenwolle hätte ich auch sofort adoptiert. Keine Frage.

LG
Linda