06.10.2010

Grummel...


...da strick ich gestern und heute eine ganze Socke, nur um dann (natürlich erst NACH dem Fäden vernähen) festzustellen, das ich die Erste mit 4M weniger angeschlagen habe (das kommt davon wenn die Singles soooo lange im Korb liegen und Frau sich keine Notizen macht!!!)...
Ich bin dann mal das Ribbelmonster einladen und neu anstricken ;-((

Euch Allen einen schönen Abend!!

LG
Suse


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Solche Exemplare behalte ich gerne mal selber - vorausgesetzt natürlich sie passen. Ich schick mal eine Tüte Mitleid rüber.

Liebe Grüße von Inken

Dinkelhexe hat gesagt…

Das kommt vor. Ich hab auch einen Hit gelandet. Hab zwei rechte Handschuhe gestrickt. Aber was solls. Das war zum Üben, oder so.... ;o)))

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Suse!
Ärgerlich, aber so was ist mir auch schon passiert. Da hatte der 2. Socken ein anderes Muster als der 1.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße Carmen