11.10.2010

Kennt Ihr das....


Da macht jemand aus Eurem Freundeskreis eine Dummheit, zieht Euch unbewusst noch mit rein, will Euch dann noch einen Gefallen tun (den ich wohlgemerkt absolut nicht wollte!!!), verletzt damit einen Menschen der mir sehr, sehr wichtig ist und dann steht plötzlich Euer ganzes Leben auf dem Kopf?

Mensch ich bin gerade stocksauer und sehr, sehr traurig...
Kann nur hoffen das sich alles wieder zum Guten wendet ;-((

Suse


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Suse,
ja, mir geht es im Moment genauso und ich kann mitfühlen. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich bei dir zum Guten wendet.
LG Petra

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Du Schreck! Mensch Suse, das hört sich ja mal wieder überhaupt nicht gut an. Ich schieb' mal ein Stück Schokosahne rüber.

LG von Jule

Minibaum hat gesagt…

Ach Du Schei****, das klingt gar nicht gut.
Hoffentlich renkt sich alles wieder ein und ihr könnt endlich ein ganz normales und ruhiges Leben führen.

eine dicken Knuddler und liebe Grüße
von Heike

Katarina hat gesagt…

Liebe Suse, ich nage gerade an einem ähnlichen Problem herum und komme zu keinem vernünftigen Schluss... Ich hoffe, es wende sich alles zum Guten für dich und
grüsse dich herzlich,
Katarina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
ups,das klingt gar nicht Gut,ich hoffe jetzt für dich das sich alles aufklärt!
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Das klingt sehr verzwickt. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder gerade biegen lässt.
LG
Anja