07.10.2010

So, jetzt aber...


Beide Socken mit der richtigen Maschenzahl und in der gleichen Größe!
Am liebsten hätte ich sie ja gestern in die Ecke gepfeffert, aber die Farben sind einfach zu schön!

Jaaaa, ich gestehe...bin bekennender Lila-Fan ;-))

Sockenfakten:

Paar Nr.48/2010
Comfort Sockenwolle Color, Farbe 42003
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 66g
Für: MICH ;-))
--------------------------------------------
So, und jetzt werde ich mal ans Bügelbrett müssen.
Tochterkind fährt am Samstag für eine Woche in die Reiterferien auf diesen schönen Ponyhof.
Da müssen heute die letzten Klamotten gewaschen, gebügelt und gepackt werden.
Morgen steht nämlich auch noch ein Kindergeburtstag an, auf dem sie eingeladen ist!!!

Euch Allen noch einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

susanne hat gesagt…

Du tust mir leid . Hast du wenigstens die richtige Socke genommen damit du 4 maschen weniger stricken brauchst ?

lg susi

Muschelmaus hat gesagt…

Da warst Du aber schnell ;o) Lila mag ich ja auch, steht mir aber überhaupt nicht ;o(
LG von der Maus

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Suse, du bist ja schneller als ne elektrische Strickmaschine *grins*
Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Ist das etwa eine Hexenfarbe ?

Ganz, ganz liebe Grüße
Renate

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Socken geworden und ganz schnell warst Du ja nach dem Ribbeln fertig.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sind echt toll geworden! Hübsche Farbe!
Liebe Grüße
Saskia